E-sport Team erstellen ?

  • #1

    Hey Leute ✌


    Nun ich habe nun schon bei einigen Clans gesehen dass sie auch ein E-sport Team besitzen. Da stellt sich uns die Fragen


    -Wie kann man ein E-sport Team

    -Was sind die Voraussetzungen

    - Was bringt einem ein E-sport Team

    -Turniere ? Team gegen Team ?


    Wenn es Turniere gibt hat man da als ein "unbekanntes" Team bzw ein unbekannter Clan überhaupt Chancen mitzumachen oder ist dass nur den großen "bekannten" Clans vorbehalten


    Viel Dank für eure Antwort :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!