Esports Team gesucht!

  • #1

    Hi ich bin Frozen!

    Ich bin 19 und komme aus NRW.

    Meine Spieler ID ist #290PUCC2G (falls ihr mein Profil auf stats royale checken wollt)

    Mein Trophy Rec. liegt momentan bei 4876 und 15 Siege in Herausforderungen geschafft.

    Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten esports Team.

    Meine Line ID ist: frozen-cr-esports.

    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse schreiben.

    Wir sehen uns in der Arena ;)

    Clash on!

  • #3

    Danke dir Sir benschelot


    Moin , Fr*zen ,


    Wir haben Aktuell 3 Teams Spielen in der Royale Discord League.

    (Derzeit stehen wir auf

    Platz 2 1.Liga | Platz 1 2.Liga | Platz 8 2.Liga)


    Die Liga ist für uns wöchentliches Training,

    Um sich Stetig zu Steigern, und natürlich für die Team Manger die so sehen , wer ist Aktiv wer ist OP in der Meta wer kann viele Decks Spielen usw...alle 4 Wochen Besteht die Chance Team Intern in ein höheres Team aufzusteigen.

    Bei vielen Fun Events Spielen wir mit.

    Bei allen Events wo es Preisgeld Zugewinnen gibt Schicken wir die Besten Spieler ins Rennen.


    Bei Interesse Join unserem Server und Schreib im Eingang Bewerber, dann werden die Trainer ein paar Testspiele mit dir machen ...

    Lg Seifi


    https://discord.gg/vGx77EK

  • #4

    Hi ich bin Dennis

    Bin 20 und Komme aus NRW

    Meine Spieler id ist #QJ9UPVYRP

    (Falls ihr meine Stats checken möchtet)

    Mein Trophhy rec war bei 3,8 bin sber gedroppt und bin auf der Suche nach einem guten eSports Team bin Golem Spieler könnte auch andre deck versuchen beì intresse melden nur ernsthafte Anfragen

    Ps : bin Berufstätig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!