Wie würdet ihr vorgehen?

  • #1

    Hi,


    mit den neuen Trade Tokens wird es denke ich besser sein, wenn man sich direkt auf ein Deck spezialisiert (sollte man mMn. jetzt schon aber dadurch wird es viel einfacher auch Sachen zu maxxen)


    Nun stellt sich aber die Frage, welches Deck ich maxxne soll

    .

    Habe da entweder an Golem gedacht oder Lavaloon


    Was würdet ihr nehmen? Lavaloon ist glaub ich nach oben hin nicht mehr sooo stark wie z.B. ein Golem. Braucht aber auch in der Regel noch weniger Karten zum Austauschen bei möglichen Balance Updates.


    Golem wiederrum ist nur eine Epic Card und kriegt man somit schneller gemaxed


    Wie genau geht ihr vor mit den Token?


    Viele Grüße

  • #2


    Gut die Frage ist, was du genau meinst das im Golem-Deck nur eine Epic Card vorhanden ist... die erfolgreichsten Golem-Decks basieren zusätzlich mit der Nachthexe. Dann bist du wieder gleich weit wie Lavaloon. ;)

    Ausserdem spielen viele Golem-Decks mit Kanonenkarre, Prinzen, Tornado, Gift... alles Epic Cards.


    Beide Decks aber sind nach wie vor sehr stark. Auch mit Lavaloon kommt man nach wie vor sehr hoch.

  • #3

    Huhu,


    stimmt - das war ein klarer Denkfehler von mir. Mit der Nachthext und manchmal auch Holzfäller kommt man unter Umständen auf mehr Epics. Aber der Tank an sich ist halt "nur" eine Epic Card. Denn Golem kriege ich ohne Problem auf 7 oder sogar 8 mit paar mal am Sonntag anfordern und tauschen aber mein Lavahund ist grad mal auf 3.


    https://royaleapi.com/player/PJ80PV0C


    Ballon wäre auf 7 machbar

    Mega Minion auf 10

    Grabstein 10

    Minions sind 13


    Also eig. gute Eigenschaften für Lavaloon. Aber bin mir etwas unsicher ob ich direkt die 170k (glaube ich derzeit) ausgeben soll für die ganzen karten.


    Ich glaube aber, ich warte erstmal das Update ab und dann wird es wohl Lavaloon

  • #4


    Mit Nachthexe und Holzfäller hast du sogar 2 Legys drinn die schwer zu maxen sein werden. Bei Golem hast du sicher auch den Vorteil, dass es auch sogenannte "Free to play"-Decks gibt, in der keine Legy vorhanden sein muss. Das schliesst Lavaloon schon wegen dem Lavahund aus.

    Auch kannst du mit Golem variantenreicher spielen, das Backup ist nicht so statisch wie bei Lavaloon.


    Dennoch finde ich Lavaloon immer noch sehr stark und ich würde dir empfehlen jenes Deck zu maxen, welches dir am meisten Spielspass bietet. :)

  • #5

    Bezüglich des Spielspasses ist es halt so eine Sache. Ich selbst spiele den Ballon echt gern, aber finde irgendwie das Golem Deck stärker. Bin aber bis dato nie ein Golem Spieler gewesen.


    Von daher ist das gerade so ein Zwiespalt


    edit: es wurde lavaloon. hab nun alle karten geupgradet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yewa ()

  • #6


    Denke kannst bei beiden nicht viel falsch machen, sowohl mit Lavaloon wie auch mit Golem hast du eine gute Basis, um auf anständiges Trophäenlevel zu kommen. Insofern Glückwunsch. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!