🔥GieblSprinters sucht Support 🔥50k+ Clanpunkte🔥2,5k+Cw🔥

  • #1

    Unser Clan GieblSprinters braucht Unterstützung💪🏼


    Unseren Clan gibt es schon nun seit ca.6Monaten 🔥Wir sind momentan bei 2,6k Cw Pokalen wollen aber höher aufsteigen ... deshalb suchen wir noch aktive und erfahrene Spieler... wir sind auf die Deutschen Top200 Clans fokusiert :kissen

    Cw, spenden ist Pflicht !

    Unser Chat ist sehr aktiv wir helfen gerne bei Decks oder geben dir Tipps.🔥

    Momentan kannst du ab 4,6k in den Clan beitreten und min 40 cw wins.


    Falls du die Anforderung erfüllst und bock hast in einem guten Clan durchzustarten oder fragen hast schreib mir... oder schaut einfach mal im Clan vorbei :)


    Clanname: Gieblsprinters

    Clankürzel:#P2PCC0U2

    2 Mal editiert, zuletzt von Ak2911 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!