Sehr "krankes" Deck

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das deck schaut sehr intressant aus allein wegen den Legendären aber jedes deck hat seine Schwäche und ich glaube das deck auch würde gerne mal gegen so ein deck kämpfen

  • Das Deck bekommt von mir den Namen ,,Gewaltdeck,, :P
    Finde es sieht gut aus, Basiert aber auf die Legendären Karten, ohne die geht nichts
    Durch die Legendären Karten hat man ja sogar einen Vorteil im Kopf der Gegner, jeder hat Respekt vor Legendären Karten ^^
    Jedoch frage ich mich wo du die her hast, ich will die auch :D

  • Um es zu beantworten ich habe innerhalb 7 Tagen alle legendären auch lava Hund im Shop gehabt. Und weil ich so ein sammel Freak bin, musste ich die natürlich haben :) Und jetzt habe ich natürlich Lust alle zu vereinen. Außer dem lava Hund geht das auch. Habe in meinem Clan fast jeden 3:0 gelegt und jetzt will keiner mehr gegen mich spielen :) Hier mal noch 2 meiner besten Deck Varianten. Das 2. Ist mein "Main Deck"



  • Bin mit allen Decks anti hogrider anti Spammer anti König Riese anti pekka, Golem, Funky und Riese. Das erste Deck hat eine Schwäche gegen balon aber meist habe ich 2 eismagier auf dem Feld da geht das auch klar ;) und die machen höllisch Spaß. Wer gerne will dem stell ich auch ohne legendären mal Decks zusammen mit denen man die legendäre arena erreicht. Aber man brauch Minimum 8/6/3 common/rare/epic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen