Sehr "krankes" Deck

  • #22

    Kannst du ein deck ohne legendäre Karten für mich erstellen mit dem man in die legendäre Arena kommt ?

  • #23

    Bin zurzeit bei 2,8 -2,9 und komme net in arena 9.hab funky, eismagier, lavahund, holz, Holzfäller. Brauche ein gutes um in arena 9 aufzusteigen

  • #24

    HAb zurzeit 2,8 -2,9 pokale und konmme net in arena9.Hab funky,eismagier,lavahund,,holz,holzfäller.Wäre schon wenn du mir ein deck erstellen könntest mit dem ich in arena 9 kommen kann.


    PS:Mein jetziges deck ist Blitz(lv3),Lavahund(lv1),Skelletarmee(lv4),Holz(lv1),Lakeien(lv10),Pfeile(lv9),Megalakei(Lv6)
    Grabstein(Lv6)

  • #26

    Hey ich würde mich auch sehr über eine deckempfehlung freuen. Ich spiele mit dem gedanken feuergeister rein zu packen, da ich die in letzter zeit echt nicht schlecht finde. Btw bin arena 7 und habe Infernodrache als einzige legendary. Ansonsten habe ich alle karten nur halt nicht die legendarys und die karten die über meiner arena sind. Logischer weise.
    Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten :)


    Mfg MrXralle :hoch:

  • #27

    Habe zwar vier Legis spiele aber sehr gerne ohne.Aber alle Decks du ich ohne eine legi benutze sind nicht gut bin bei 2600 Pokale und würde sehr gerne in Arena 9... Könntest du mir ein Deck bauen habe alle Karten von den normalen,seltenen und den epischen Karten
    Währe sehr nett

  • #28

    Hallo M4tsProG4mer,
    bin mit diesem Deck bis 3180 Poki gekommen und halte mich so bei 3060-3150 Pokale.


    Schweinereiter lvl7
    Koboldfass lvl4
    Speerkobolde lvl11
    Musketier lvl8
    Holz lvl2
    Mehalakai lvl7
    Skellettarmee lvl4
    Knall lvl11


    Kannst du ja mal ausprobieren. Viel Spaß und Erfolg dabei.


    MfG
    Ela8000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!