Farm them Coins / Neuer Clan sucht Member

  • #1

    Moinmoin!

    Nach dem neuen Update wurden die kleinen runden Dinger eingeführt, auf die wir ganz super scharf sind: Die Trademarken 😏😜 Um unseren Heisshunger auf die Dinger zu stillen haben wir einen ganz neuen Clan erstellt, mit dem Ziel durch anfangs möglichst viele Wins die Coins abzuschöpfen. Höhere Clans werden sich da sicher schwerer tun, da sie ihr Skill-Level schon so gut wie erreicht haben und somit die Loss-Win Balance ausgeglichen sein sollte. Ergo die Chance auf Wins und somit auf Coins sollte kleiner sein 😜 Wir sind 5 Leute und suchen Unterstützung. Sind eine offene lustige Truppe aus der Schweiz & Deutschland. Setzten auf Qualität und Knowhow und uns ist es lieber klein aber fein und erfolgreich 😏🤙🏻

    Finden tut ihr uns in dem Clan BartliBuebe #PGCVGR2L


    In dem Sinne! Freuen uns auf dich und kommt vorbei 😜 Haut rein!!

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin ()

  • #2

    Hallo.


    Finde Euren Clan weder mit Namen noch mit Kürzel?


    Hab Euch eine PN geschrieben.


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!