Beiträge von Berlin

    Moinmoin!

    Nach dem neuen Update wurden die kleinen runden Dinger eingeführt, auf die wir ganz super scharf sind: Die Trademarken 😏😜 Um unseren Heisshunger auf die Dinger zu stillen haben wir einen ganz neuen Clan erstellt, mit dem Ziel durch anfangs möglichst viele Wins die Coins abzuschöpfen. Höhere Clans werden sich da sicher schwerer tun, da sie ihr Skill-Level schon so gut wie erreicht haben und somit die Loss-Win Balance ausgeglichen sein sollte. Ergo die Chance auf Wins und somit auf Coins sollte kleiner sein 😜 Wir sind 5 Leute und suchen Unterstützung. Sind eine offene lustige Truppe aus der Schweiz & Deutschland. Setzten auf Qualität und Knowhow und uns ist es lieber klein aber fein und erfolgreich 😏🤙🏻

    Finden tut ihr uns in dem Clan BartliBuebe #PGCVGR2L


    In dem Sinne! Freuen uns auf dich und kommt vorbei 😜 Haut rein!!

    Was für ein Deck spielst du denn?

    Moin Community

    Das soll alles andere als ein hass- und frustrationsgeladener Post sein. Aber ich finde wir müssen mal einige Dinge klar stellen. Wem auch verleidet das Spiel immer mehr mit jedem Tag? Ich persönlich finde dass Supercell das Spiel seit Weihnachten dieses Jahrs (2018) zerstört hat. Erst kamen nie neue Balance Updates, dann wenn welche kommen werden Karten gebalanced die es wirklich nicht nötig haben im Vergleich zu anderen (Ebarbs Royal Giant) und sie focussieren sich bei den Balances nur auf die Toptier Spieler. Es gibt aber weitaus mehr in den unteren Tiers als da oben!! Supercell versteht nicht ganz dass wir ihr Spiel am Leben halten und macht das Pay2Win in diesem Spiel erstens immer stärker und zweitens immer teurer!


    Was haltet ihr von Supercell und ihrem Spiel? Eure Meinung würde mich sehr interessieren und vielleicht regt es Supercell ja mal endlich zum Nachdenken und ganz vielleicht zum Handeln an.


    Gruss Berlin


    (Nur leicht generft von dem Spiel & vorallem von Supercell)