Update / Auswirkungen Clanwar auf Rest des Spiels - ein Wunsch

  • #11

    Sorry, dann hab ich das irgendwie ganz falsch gelesen, also das passiert mir anscheinend wirklich oft in letzter Zeit und tut mir leid ^^! Ich war bloß so baff und enttäuscht weil ich eigentlich Lust auf das Thema und die sich wahrscheinlich daraus ergebenden Themen hatte, auch wirklich freundlich einsteigen wollte und das eigentlich immer so angehe hier, da mache ich wohl etwas grundsätzlich falsch wenn ich damit tatsächlich den Sinn eines solchen Beitrags eigentlich nur blockiere, das ist mir überhaupt nicht bewusst gewesen und wird ab jetzt ganz klar immer ein Punkt sein den ich versuche zu beachten 🙁! Da ich sehr kommunikativ, mitunter auch geschwätzig bin kann das schon mal passieren, dass ich einfach zu weit ausschweife. Man lernt nie aus.

  • #12

    Sorry, dann hab ich das irgendwie ganz falsch gelesen, also das passiert mir anscheinend wirklich oft in letzter Zeit und tut mir leid ^^! Ich war bloß so baff und enttäuscht weil ich eigentlich Lust auf das Thema und die sich wahrscheinlich daraus ergebenden Themen hatte, auch wirklich freundlich einsteigen wollte und das eigentlich immer so angehe hier, da mache ich wohl etwas grundsätzlich falsch wenn ich damit tatsächlich den Sinn eines solchen Beitrags eigentlich nur blockiere, das ist mir überhaupt nicht bewusst gewesen und wird ab jetzt ganz klar immer ein Punkt sein den ich versuche zu beachten 🙁! Da ich sehr kommunikativ, mitunter auch geschwätzig bin kann das schon mal passieren, dass ich einfach zu weit ausschweife. Man lernt nie aus.

  • #13

    Ich hab Reaktionen auf meinen ersten Text falsch aufgenommen und meine Antwort kommt leider auch etwas schlimmer rüber als sie gemeint war! Es gelingt mir leider nicht immer von meinem stressigen Alltag abzuschalten und tut mir leid😢 wenn ich euch hier unangenehm auffalle weil eigentlich will ich hier abschalten und Spaß haben bei etwas was ich mag mit Leuten die das auch mögen ✊🏻 sorry nochmal = Der Text an Gregor und 4Real ist natürlich auch für Dich soweit es passt.


    Viel Spaß weiterhin und alles Gute 🍀✌🏻

  • #15

    Ach alles gut! :) Weißt ja selber das ich nicht alles so ernst sehe :) Entschuldigung ist sowieso angenommen! :D

    Klar, ich kann verstehen das du gerne mal, so wie ich auch, weiter ausholen, finde ich auch vollkommen in Ordnung, nur ich glaube einfach das wir schon viele Threads haben, wo wir dann über die anderen Themen diskutieren können.

    Mal ne Tasse Kaffee trinken und mal ein wenig abschalten, das hilft manchmal! :)

  • #16

    Hallo


    Also Truhen gibt es beim Einzel und Duokampf. Allerdings nicht in der Herausforderung.

    Die Frage ist, ob ein Clan Krieg wie eine Herausforderung oder wie ein Einzel/Duo Kampf gewertet wird.


    Manchmal ist es wirklich schwierig alles an einem Tag zu erledigen. Von der Spielerseite ist das also auf jeden Fall zu unterstützen!

  • #17

    Das ist für alle Spieler die gerne Ladder spielen eine katastrophale Idee. Es ist allein schon lächerlich, dass man für Duokämpfe Truhen bekommen kann. Dies treibt viele Spieler dazu nur noch Duo zu spielen, um sich der möglichen Konsequenz Trophäen zu verlieren zu entziehen. Das würde durch deinen Vorschlag noch verstärkt werden und es gäbe noch weniger Spieler, die sich der Ladder stellen und die Ladder würde noch schwieriger werden.


    Meinetwegen kann man gerne darüber diskutieren, ob es für duo- und/oder CW-Kämpfe andere Truhen geben könnte. Aber die standart Truhen, sollte es einzig und allein für Ladderkämpfe geben.

  • #18

    Hallo zusammen.


    Ich kann Malfurions Sichtweise irgendwo nachvollziehen. Wenn man zu denen mit hohen (max?) Kartenleveln gehört. Aber auch nur dann.


    Das was Du schreibst stärkt aus meiner Sicht eher meine Begründung:


    Es geht ja um Leute, die nicht so viel Zeit haben. Ich spiele Ladder, gezielt um Ladder zu spielen. Und gerne. Wenn ich die Zeit dafür habe.


    Habe mich lange gegen Gegner mit 2 bis 3 Kartenleveln höher behauptet. Wenn ich nur über Ladder aber Truhen erspielen müsste, müsste ich DREIMAL so viel Zeit wie in Duo Kämpfen investieren. Weil gerade im Duo die Level der Gegenseiten irgendwie angeglichen werden. Die Erfolgsquote im Duo ist für mich viel höher als im Ladder, da wo ich mich mit Mühe und Not hinkämpfen konnte.


    Könnte ich mit denselben Kartenleveln des Gegner spielen, wäre Truhen über Ladder kein Thema. Bei Testspielen auf Turnierlevel liegt die Winrate ähnlich hoch wie bei Duos.


    Aber das dauert noch ?Jahre?. Die Karten auf max zu kriegen. Trotz kontinuierlicher Anforderung von Karten und Truhen Farming, optimale Ausnutzung der Quests etc..


    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #19

    Ich würd gern was sagen zum Anfang des Threads.


    Ich finde, ich habe mich schon suboptimal ausgedrückt.


    Hätte das was diplomatischer angehen sollen. Ich kann verstehen, dass Hax davon iwie enttäuscht war. Kommt im Nachhinein betrachtet schon was arrogant rüber

    Sicherlich wollen sich die meisten Leute hier nur positiv einbringen.


    Also sorry Hax.


    VG Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #20

    Ach Schnick Schnack, is doch längst geklärt und kontrovers ist immer intensiv und das ist gut. In jedem Fall Danke für Deine Beiträge Gregor 👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!