Alles anzeigenMeine Güte.. fühl dich bitte nicht gleich auf den Schlips getreten... Es sollte wohl aus Gregors Sicht ein Thread werden, für Verbesserungen, die eventuell von SC war genommen werden könnten.
Wie gesagt, das sollte doch alles nicht böse gemeint sein, und darfst dich nicht gleich sofort angegriffen fühlen. Es wäre nur gut gewesen, vll noch ein Vorschlag mit einzubringen, womit dieser "Druck" ein wenig beiseite geschafft werden könnte. Mir ging es doch nicht um deine Art wie du geschrieben hast!
Bitte nicht immer gleich sofort an die Decke gehen.
Sorry, dann hab ich das irgendwie ganz falsch gelesen, also das passiert mir anscheinend wirklich oft in letzter Zeit und tut mir leid ^^! Ich war bloß so baff und enttäuscht weil ich eigentlich Lust auf das Thema und die sich wahrscheinlich daraus ergebenden Themen hatte, auch wirklich freundlich einsteigen wollte und das eigentlich immer so angehe hier, da mache ich wohl etwas grundsätzlich falsch wenn ich damit tatsächlich den Sinn eines solchen Beitrags eigentlich nur blockiere, das ist mir überhaupt nicht bewusst gewesen und wird ab jetzt ganz klar immer ein Punkt sein den ich versuche zu beachten 🙁! Da ich sehr kommunikativ, mitunter auch geschwätzig bin kann das schon mal passieren, dass ich einfach zu weit ausschweife. Man lernt nie aus.