Tausch Tokens noch nicht zu Ende gedacht

  • Tausch Tokens, ja finde ich gut, dass mal so was eingeführt wurde. Leider ist für mich die Sache noch nicht ganz zu Ende gedacht.


    Ich gehöre zu den Spielern für die diese Möglichkeit leider zu spät kommt, bis auf eine Legendary und dem Koboldriese bin ich maxed out.


    Da ich 86 maxed Karten habe, kann ich nur am Tauschen teilnehmen, wenn ich die komplette Anzahl der Zusatzkarten greifbar habe (250 Commons, 50 seltene, 10 epische und 1 Legendary)


    Ich bin jedoch auch ein Spieler der zwischendurch durch Spenden supported. Also wenn ich eine Karte ernsthaft tauschen will, bedeutet dies, dass niemand diese Karte von mir gespendet bekommen kann...


    Also:

    Die Extra-Kartenmenge wenn man eine Karte gemaxed hat, sollte so angepasst werden dass ich einerseits Spenden kann und auch tauschen kann...


    Vorschlag von mir:


    Commons 250+100 (alte Spendenmenge)= 350 Karten (statt 250)

    Rares: 50+10 (alte Spendenmenge) = 60 Karten (statt 50), obwohl mir bei den Rares auch 25 Extra gut gefallen würde, Schweinereiter, Feuerbälle, Riesen sind ja immer schnell weg.....

    Epics, 10+5 (alte Spendenmenge) = 15 Karten (statt 10)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen