Tauschtokens im Clanwar - Zuteilungschancen

  • #21

    Ich selbst hab bis jetzt leider immer nur Gold bekommen. Ein paar in unserem Clan haben aber schon ein Legi Token bekommen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es wirklich nur reiner Zufall ist, ob man ein Token kriegt oder nicht, aber ich erwarte so was von SC! Sonst ist es echt nicht fair,grade wenn man in einem Clan ist, wo viele aktive Member Arena 11 und höher sind und man selbst zwischen 9 und 10 festhängt

  • #22

    Ob das fair kann man jetzt nicht beurteilen.

    Man müsste die Wahrscheinlichkeiten fürs finden der Token kennen. Und auch dann wenn man sie kennt, kann man nicht davon ausgehen dass es immer auf einen zutrifft. Also das zB bei einer 20% Chance auf Token kann man nicht davon ausgehen, dass nach jedem 5ten CW ein Token garantiert ist.

  • #23

    Ok dann will ich mal Licht ins dunkel bringen.

    Die Chancen sind 1 zu 10 einen token zu bekommen nach jedem war day.

    Die Chancen sind für alle gleich.

    Und wenn man einen token bekommt sind die Chancen wie folgt:

    40% legendäre Token

    30% Epic Token

    20% Rare Token

    10% Common Token

  • #26

    Jop, ein Kumpel hatte mir das Gleiche gesagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!