Aktiver Clan in Bronze gesucht

  • #1

    Hallo zusammen suche für meinen 2.Acc noch einen aktiven Clan möglichst noch in Bronze.


    Mein kleiner Level 8 aktuell bei 3748 Pokis ist in meinem Clan in Gold 3 einfach keine Hilfe, deshalb suche ich was kleines zum unterstützen da in der Clansuche gefühlt alle Bronze Clans Tot sind.


    Sollte jemand was passendes haben, immer her damit.


    Bis dahin Clash on


    MFG König00Zitrone

  • #2

    Hallo!

    Ich habe, in Form einer PN, paar Zeilen für dich formuliert. Vielleicht ist es interessant und du kannst dich gerne bei mir melden.

    Es grüßt

    Midnight

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!