Sehr aktiver und kriegssüchtiger sucht Clan!

  • #11

    Lobo Dass ich hier jetzt ernsthaft meinen Post neu schreiben muss, ist schon eine Frechheit. Alle Fakten, die ich beschrieben habe, entsprechen der Wahrheit und dienen nicht der Klärung von Unstimmigkeiten, sondern dem Topic dieses Threads, nämlich der Clansuche dieses Spielers und gegebenenfalls auch weiterführende Bewertungen zum Spieler, wenn dieser Clans schadet.


    Da nichts davon erfunden ist, fällt es unter das Recht der freien Meinungsäußerung, und ist aufs Thema bezogen. Muss deswegen so stehen gelassen werden.


    Uns fehlt wegen so einem Spieler jetzt ein Angriff im CK und er hat viel Stress und Diskussionen erzeugt. Deswegen hier nochmal in Kurzform die erneute Warnung vor Xelledor.


    Er lobt seinen neuen Clan erst, jumpt dann aber sofort, wenn er nicht beförert wird oder bei Kartentauschs nicht vor allen Anderen bevorzugt wird. Er hat extra erst seine Sammelkämpfe gemacht, um dann vor dem Finalkampf zu leaven. Zudem macht er im Clanchat sehr viel Wind und ist eher unreif, was ja alleine schon die Geschichte mit seiner Namensänderung beweist.


    Der Post ist legitim, wir sind hier nicht in Nordkorea oder der Türkei, dass konstruktive Kritik oder Informationen gelöscht werden müssen.

  • #12

    mauerfall|HLE

    Der Post mag durchaus seine Berechtigung haben. Auch tut es mir echt leid, wenn eurem Clan durch diese Verhaltensweise eine Benachteiligung im CK entstanden ist.


    In dem Fall hab ich mich dazu entschlossen, diesen zu löschen, da er vielleicht aus den gemachten Handlungen in eurem Clan gelernt hat und es im nächsten Clan besser macht.


    Warum nutzt ihr für die Bewertung nicht das Profil des betreffenden Spielers?


    Die Namensänderung wurde rückgängig gemacht und auch in Zukunft ist soetwas generell nicht mehr möglich.


    Das sollte keine generelle Zensur sein, sondern evtl eine zweite Chance für den Spieler, doch noch einen Clan zu finden und es besser zu machen, als bei Euch.

  • #13

    Hey, ist ja richtig mal was los hier!


    😂👍


    Hallo, Leute.


    Also grds. find ich es gut, wenn bei bestimmten Sachen hier gewarnt wird. Wie bei dem Spieler damals (nicht Xellendor), der in Clans / auf DC Server ging und dann aktiv versuchte, Leute abzuwerben.


    Sowas gehört natürlich angeprangert und gebant.


    Auch aus Respekt vor der Mühe, die viele Leute über seeehr lange Zeit in den Aufbau Ihrer Clans investieren.


    Und ja @ Lobo, wenn jmd. lernfähig ist, verdient er auch eine zweite Chance.

    Aber ausreizen sollte man das nicht.


    Das Forum vergisst nicht.


    😂👍🤫


    So, war alles nicht so ernst gemeint. Kann gerne gelöscht werden.


    Euch schönes Wochenende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!