Lobo Dass ich hier jetzt ernsthaft meinen Post neu schreiben muss, ist schon eine Frechheit. Alle Fakten, die ich beschrieben habe, entsprechen der Wahrheit und dienen nicht der Klärung von Unstimmigkeiten, sondern dem Topic dieses Threads, nämlich der Clansuche dieses Spielers und gegebenenfalls auch weiterführende Bewertungen zum Spieler, wenn dieser Clans schadet.
Da nichts davon erfunden ist, fällt es unter das Recht der freien Meinungsäußerung, und ist aufs Thema bezogen. Muss deswegen so stehen gelassen werden.
Uns fehlt wegen so einem Spieler jetzt ein Angriff im CK und er hat viel Stress und Diskussionen erzeugt. Deswegen hier nochmal in Kurzform die erneute Warnung vor Xelledor.
Er lobt seinen neuen Clan erst, jumpt dann aber sofort, wenn er nicht beförert wird oder bei Kartentauschs nicht vor allen Anderen bevorzugt wird. Er hat extra erst seine Sammelkämpfe gemacht, um dann vor dem Finalkampf zu leaven. Zudem macht er im Clanchat sehr viel Wind und ist eher unreif, was ja alleine schon die Geschichte mit seiner Namensänderung beweist.
Der Post ist legitim, wir sind hier nicht in Nordkorea oder der Türkei, dass konstruktive Kritik oder Informationen gelöscht werden müssen.