Clankrieg starten wie?

  • #1

    Moin leute...kann mir bitte jemand sagen wie und wo und ab wann mann einen clankrieg starten kann?hab nen eigenen Clan mit jetzt 12 Leuten habe aber keine Ahnung wo ich Ihnen krieg starten kann


    Vielen Dank schon mal für eure Antwort


    Mit freundlichen Grüßen

  • #2

    ich glaube man kann gar net so ein clan krieg machen, weil so was gibt es noch nicht im spiel.


    ich glaube aber du kannst turnier machen. viele machen das!!


    viel spaß 8-)

  • #3

    Hallo asselinho85 und Willkommen hier bei uns im Forum :)


    Clankriege sind derzeit noch nicht möglich bei Clash Royale.
    Ich denke allerdings das Supercell dies früher oder später integrieren wird, da immer mehr User schon danach fragen.


    Zum Thema Turnier, schau doch einfach mal hier vorbei:


    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=46&t=66


    Wenn du Lust hast melde dich bei unserem Turnier heute an.
    Wir werden natürlich auch noch mehrere Turniere organisieren falls es dir heute nicht passt.


    Gruß
    Max

  • #5

    Noch gibt es kein Clankrieg oder ähnliches. Ich bin mir aber zu 80% sicher, das es sowas in Clash Royale auch nicht geben wird, das Spiel handelt nur von Liveangriffen, wie soll man mit einem Livespiel Kriege führen?
    Stell dir mal vor es gäbe Kriege in Clash Royale.
    Man hat einen Krieg gefunden. Die Nummer 1 deines Teams ist online und die Nummer 1 des Gegnerteams. Man kämpft gegeneinander. Die gegnerische Nummer 1 besiegt eure Nummer 1 mit 3 Kronen. Und dann? Was ist wenn dann keiner mehr angreift? Genau, dann ist der Krieg gelaufen.
    So stelle ich mir das momentan vor und meine deshalb auch, das es sowas wie Kriege nicht geben wird.

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • #7

    Wenn die sich was einfallen lassen wie "2 Spieler bekommen eine vorgeschriebene Zeit, in der der Angriff gemacht werden muss" dann ist das ja auch blöd, da ja sehr viele Leute auch arbeiten gehen. Ich weiß nicht, wie sie Kriege in das Spiel einführen sollen. :ugeek:

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • #9

    Man könnte einfach schauen welcher Clan in der Zeit des ck mehr Kronen in den normalen online Angriffen sammelt

  • #10

    Also ich finde die Idee auch mega wenn ck gemacht wird wer in der Zeit dann mehr Kronen schafft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!