Aktive Arena 11 Spielerin sucht aktiven Clan

  • #1

    Hey Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan der aktiv und erfolgreich an CW‘s teilnimmt. Ich bin sehr aktiv,an CW’s nehme ich immer Teil und gebe da auch mein bestes, Spende viel, bin Arena 11 mit 3406 Trophäen , Königslevel 9 und habe bis jetzt 10 CW wins.

    Ich hoffe ich finde hier einen netten, guten und aktiven Clan der am besten in der Silber oder Goldliga spielt. Bronze geht aber auch.

    Eure GermanClasher123 akka Nicole

  • #2

    Huhu 😃✌🏻 Ich bin mir sicher, das wir in unserer Clan Familie einen Passenden Clan für dich haben. Du kannst dich gerne einmal auf unserer Homepage umschauen, dort findest du Live Statistiken von allen Clans der Familie. Zudem findest du auf unserer Homepage einen Link der zu unserem Discord Server führt. http://banana-family.com/

  • #3

    Tut mir leid Kai ,aber zu den meisten Clans kann ich nicht ,wegen zu niedrigem Trophäenstand und zu denen ich kann ,gefallen mir nicht so gut. Aber trotzdem danke für das Angebot

  • #4

    Hallo Nicole

    Wir sind ein kleiner Clan, aber mit einem starken Kern von 4000er Spielern. Wir sind gerade an der Grenze zwischen Silber und Gold beim CW.

    Bei uns wird viel gespendet und es ist immer jemand online. Wir sind ein bisschen auf der Welt verteilt, also Deutsch und Englisch gibt es gemischt im Chat. Wobei es natürlich manchmal auch etwas zu ruhig ist.

    Wir würden uns freuen, wenn Du zu EchigoTsurukame kommst:

    #2RYG8R2L

  • #7

    Hi! Ich bin Vize bei ORDER 66. Wir haben den Clan erst gestern eröffnet und legen viel Wert auf die von dir genannten Dinge, wie Aktivität im Clankrieg und Spenden. Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Bis dahin, viel Erfolg beim clashen! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!