­čĆŤ NACHTWACHE ­čĆŤ ... in dieser Nacht und in allen N├Ąchten, die da noch kommen werden!

• In der Dunkelheit ├Âffnen sich die gewaltigen Tore von der:

NAC
    HTWACHE

Wir leben in einer Welt, deren Sch├Ânheit ihresgleichen sucht.

Voller W├Ąlder, kristallklarer Seen und hoher Berge.

Dennoch, lasse Dich nicht von ihr blenden.

An jeder Ecke lauert die Gefahr,

wartet in Geduld auf ihr n├Ąchstes Opfer.

Kreaturen, die keine Gnade kennen,

Wesen, die ihre Waffe mit Deinem Blut tr├Ąnken wollen.

Aus diesem Grund beschlossen wir,

ein Bund von tapferen Kriegern,

gemeinsam unter dem Banner der NACHTWACHE,

gegen die Gefahren von Clash Royale vorzugehen.

Schlie├č Dich uns an, steh gemeinsam an unserer Seite,

k├Ąmpfe mit Mut und sterbe notfalls in Ehre.

Lass uns die Fackeln der Tapferkeit entz├╝nden

und dieses Licht gemeinsam in die Welt tragen.

Mal ein paar Info's zu uns:

Am 02.10.2018 haben wir, die alte verwaiste Nachtwache bezogen. Unser neues Domizil!

Seit diesem Tage gibt es den Orden der W├Ąchter.

Die Ordensbr├╝der und Schwestern unterst├╝tzen sich so gut, wie es geht und das Reallife es zul├Ą├čt.

Von Aktivit├Ąt gehen wir grunds├Ątzlich aus, deshalb gibt es auch keine Spendenvorgaben.

Beim Clankrieg aktiv mitzuwirken ist erw├╝nscht, aber freiwillig.

Aber wer mitmacht, sollte alle m├Âglichen Karten sammeln und den Finalkampf auch machen!
    Nur so, k├Ânnen die W├Ąchter auch auch die gestrandeten Horden an den Ufern unser K├╝ste bek├Ąmpfen:!:

Den steinigen Weg zur NACHTWACHE findet ihr über  #PPGLRVYU.

Zur besseren Kommunikation untereinander, wurde auch ein Discordserver NACHTWACHE erstellt.

Wir stehen f├╝r St├Ąrke, Treue und Zusammenhalt.

Unser Motto lautet: St├Ąrke entspringt nicht aus physischer Kraft, sondern aus einem unbeugsamen Willen.

Zum Beitritt in den Orden brauchst du 2300 Pokies!

(Wenn du weniger hast kein Problem, sende mir eine P.N. und dann finden wir auch eine L├Âsung.)

Auf bald und gehabt euch wohl!

gez. Dark SOUL

• Community Video von MM am Start Zum Video
  • Weitere Verst├Ąrkung ist erw├╝nscht!

Wir sind zur Zeit 18 Br├╝der und Schwestern, die sich zum Orden der W├Ąchter zusammengefunden haben.

Ich w├╝rde mich freuen, wenn sich noch ein paar tapfere Recken in der NACHTWACHE einfinden w├╝rden.

Du f├╝hlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht.

Wir sind zur Zeit, 35 Br├╝der und Schwestern, die sich zum Orden der W├Ąchter zusammengefunden haben.

Ich w├╝rde mich freuen, wenn sich noch ein paar tapfere Recken in der NACHTWACHE einfinden w├╝rden.

Damit auch wir, bei den Clankriegen eine gute Rolle spielen k├Ânnen.

Du f├╝hlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht.

Uns haben soeben 10 Mitglieder verlassen m├╝ssen, wegen 0 Aktivit├Ąt.

Wir sind zur Zeit, 40 Br├╝der und Schwestern, die sich zum Orden der W├Ąchter zusammengefunden haben.

Unseren ersten Clankrieg konnten wir als erster, erfolgreich f├╝r uns bestreiten.:thumbup:

Weitere Info's findet ihr in unserem Erstbeitrag.

Damit auch wir, bei den Clankriegen auch weiterhin eine gute Rolle spielen k├Ânnen.

• Janov Das w├╝nsche ich dir und deinen Clan auch. :D^^:thumbup:

:ritter:

Weitere Verst├Ąrkung ist erw├╝nscht! :pekka:

Kriegstroph├Ąen 224, Bronzeliga - Clanpunkte: 31.823 :kiste1:
    Spenden/Woche: 5320 - Typ: Offen
    Ben├Âtigte Troph├Ąen: 2.300 - Region: Deutschland

Clank├╝rzel: #PPGLRVYU

Wir sind zur Zeit, 48 Br├╝der und Schwestern, die sich zum Orden der W├Ąchter zusammengefunden haben. :barbar:

Damit auch wir, bei den Clankriegen auch weiterhin eine gute Rolle spielen k├Ânnen.

Du f├╝hlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht. :ritter:

• Weitere Verst├Ąrkung ist erw├╝nscht! :pekka:

Kriegstroph├Ąen 195, Bronzeliga - Clanpunkte: 30.960 :kiste1:

Spenden/Woche: 5426 - Typ: Offen

Wir sind zur Zeit, 40 Br├╝der und Schwestern, die sich zum Orden der W├Ąchter zusammengefunden haben. :barbar:

Damit auch wir, bei den Clankriegen auch eine gute Rolle spielen k├Ânnen.

Du f├╝hlst dich angespochen! Dann sattel dein Pferd und wir sehen uns bei der Wacht. :ritter:

gez. Dark SOUL

• Weitere Verst├Ąrkung ist erw├╝nscht! :pekka:

Kriegstroph├Ąen 196, Bronzeliga - Clanpunkte: 32.448 :kiste1:

Wir sind zur Zeit, 43 Br├╝der und Schwestern, die sich zum Orden der W├Ąchter zusammengefunden haben. :barbar:

Damit auch wir, bei den Clankriegen auch eine gute Rolle spielen k├Ânnen.

gez. Dark SOUL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto er├Âffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zur├╝ck. Zudem k├Ânnen wir dich per E-Mail ├╝ber neue Beitr├Ąge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!
  • ├ähnliche Themen