c

  • #2

    Sorry ich habe nach 2 min ausgemacht, totale frameeinbrüche, und von dir kam oft nur: oh, ah, mh, das wird hart, ich hab den blitz., Also den Knall, also den zap... Ich weiß es ist dein erstes let's Play, aber was sind denn deine Ansprüche bzw Ziele ?

  • #4

    ein bissl verkrampft das ganze. Wenn du das Spiel perfekt kannst, dann hast du Zeit es nebenbei zu kommentieren was die Sache viel spannender macht. Du bist vielleicht nicht der beste Entertainer aber je mehr Videos du produzierst, desto besser wirst du natürlich. Also es muss locker und ein bisschen witzig rüberkommen damit die Leute am Ball bleiben.

    Viel Glück dabei :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!