All For One sucht Mitglieder!

  • #1

    Hallo liebes Forum wir suchen Mitglieder für unseren Clan im Aufbau.


    Wir sind momentan acht erfahrene Spieler/Freunde über 25 und lvl 11 - 13 zwischen 4000 und 5000 Pokis.

    Wir bieten ein freundliches Umfeld mit hilfsbereiten und spendablen Mitlgiedern!


    Wir suchen aktive Spieler ab 3500 Pokale / Möglichst lvl 10 die Lust auf Clanwar haben!


    #PYV2G9QR

    https://royaleapi.com/clan/PYV2G9QR

    All For One sucht neue Mitglieder¡:zahnwink:

  • #2

    Hallöchen, hättet ihr vielleicht Lust geschlossen einem anndern Clan beizutreten?

    Viele Grüße

  • #5

    Bei uns herrscht ein gutes Klima, einziger Wunsch wenn CW dann alle 4 AG. Ansonsten alles entspannt und kein muss. Haben eine engagierte Truppe und würden uns über weitere Unterstützung freuen...

  • #6

    Keine Lust es sich mal anzuschauen? Können bis zu 10 Leute aufnehmen😊...

  • #8

    Hallo Havariie,


    Ich habe dir eine PN geschrieben, wir sind derzeit auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, haben 2900 Pokale und sind ein lustiger freundlicher Clan.


    Wir benutzen line um Ideen und Vorschläge zu sammeln und zu diskutieren.


    Vll habt Ihr Lust gemeinsam in meinen Clan zu kommen, die Infos findest du in deiner PN.


    Das Thema Führung wird immer heiß diskutiert, aber bei uns gibt es keine Führung sondern eine Gemeinschaft wir entscheiden im Team und nicht als Einzelkämpfer.


    Falls du also Interesse hast würde mich freuen


    Liebe Grüße Marcel

  • #9

    Hey Havariie,


    kann die Anfrage von Marcii nur bekräftigen. Wir versuchen wirklich tolle Menschen zusammen zu vereinen. Haben bereits einen Zusammenschluss erfolgreich absolviert und würden uns über aktive und engagierte Member freuen.


    Wir legen wirklich nur Wert auf Aktivität bzw das persönliche. Jeder der sich abmeldet ist auch entschuldigt. Und geht es halt um die Spieler und ich kann mir sehr gut vorstellen das wir uns gut ergänzen und voneinander lernen könnten.


    Wir hätten für alle Platz bei uns und mit einer Probezeit für alle kann ja einer von euch im Clan bleiben.


    Mach mal einen Vorschlag, Vorraussetzung und co, und ich bin gespannt was kommt.


    Glg TrPsycho

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!