Drachennest sucht Mitspielerinnen und Mitspieler!

  • #24

    Ein Aufruf: Momentan ist es fürs Drachennest etwas schwierig, Clankriege zu starten, da uns engagierte Spieler*innen fehlen. Von daher suchen wir über diesen Weg Leute, die gerne Clankriege spielen, ob erfolgreich oder nicht ist erstmal egal, da es um die schönen Belohnungen geht, die unsren aktiven Spieler*innen sonst durch die Lappen gehen. Die Kartenlevel sollten schon so sein, dass man in Goldkriegen mithalten kann. Von daher kommt gern in unseren Clan Drachennest. Ab 4000 Pokis kommt man rein.

  • #25

    Ich hoffe für euch läufts besser als für den Hsv beim Derby:D, die 3 Punkte nehmen wir dankend mit;)

    Mfg Mo

    Ps: Keine Veränderung der Pushregel hierdurch.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #26

    Und hier ist mal wieder ein Push fürs Drachennest. Wir durchleben derzeit ruhigere Zeiten und möchten auf diesem Weg Leute suchen, die Lust haben, wieder ein bisschen Musik in den Clan zu bringen. Schaut mal vorbei und bleibt ;) - Wir sind in der Goldliga: du solltest also schon entsprechende Voraussetzungen mitbringen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!