Drachennest sucht Mitspielerinnen und Mitspieler!

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • So, wir haben das erste mal kräftig ausgemistet. Wenn der Clan voll ist, muss man sehen, dass er auch durchstartet, da kann man wochenlang inaktive Spieler nicht wirklich gebrauchen. #Frühjahrsputz


    Du hast Spaß am Spiel und suchst einen entspannt geführten Clan mit netten und spendenfreudigen Leuten? Dann ist das Drachennest genau der richtige Clan für dich. Voraussetzungen sind immer noch die gleichen: 2.000 Pokale solltest du schon haben und Bock auf Clankriege sowieso, das heißt Level 8 minimum.

    Herzlich Willkommen im Drachennest!

  • Mal wieder Zeit für einen Push.


    Sind inzwischen in der Silberliga angekommen und der nächste Schritt ist es uns dort fest zu etablieren. Daher haben wir die Voraussetzungen für einen Beitritt ein wenig hochgesetzt und auch ausgesiebt, so dass wieder ein wenig Platz im Clan ist.


    Wenn ihr Bock habt, in einem grundsätzlich entspannten Clan mit spendenfreudigen Spielern mitzumachen dann schaut doch einmal im Drachennest vorbei.


    Eine Turnierpartnerschaft besteht ebenfalls, so dass mindestens einmal im Monat spaßige Turniere stattfinden.


    Wir freuen uns auch euch!

  • Moin✌️


    Spiele mit dem Drachenbaby Chef Guru und seinen Peoples schonmal im Turnier, und wir schreiben schonmal was miteinander. Paar andere Leute seiner Truppe sind auch dabei.


    Wenn der Rest des Clans genauso gut drauf ist wie er und die Leute die ich kenne: dicke Empfehlung.👍


    Gut organisiert und informiert, gute Stimmung, gechillte Leute. Der Chef bemüht sich und macht und tut...


    Werdet ihr nicht bereuen.


    Viele Grüße



    P.S. Durch diesen (unaufgeforderten😉) Beitrag (am selben Tag) wurde die Reihenfolge der Clanvorstellungen nicht verändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen