Hallo zusammen :)

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe vor ca. sechs Monaten mit diesem Spiel angefangen und es hat mich total gepackt.


    Zusammen mit ein paar Freunden haben wir einen Clan gegründet und ich komm jetzt nicht mehr weg von diesem Spiel :P


    Meine Lieblingskarte ist der Schweinereiter in Kombo mit Wut und den Lakaien.


    Peace :)

    :!:LARRY SUCHT DICH:!:

    Der Clan "Larry and Gang" (#9QRPOPUR) sucht Mitglieder!


    Jeden Tag im Krieg dabei! ;) - Gold-Liga :vain - Viele Spenden!:thumbup:


    Schau vorbei und lass uns zusammen Aufsteigen!

  • #8

    Freut mich sehr. Ich spiele am Liebsten Riese 😃👌🏻

    Aber ich gebe dir recht, es hat mich auch gepackt und lässt mich nicht mehr los. 😁

    Ohne meinen Besten Freund (der das Spiel ebenfalls spielt) hätte ich wahrscheinlich nicht ansatzweise so viel Spaß an Clash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!