5,2k Spieler sucht Clan jeglicher Art

  • #1

    :wegAbend, suche einen Clan (Mindestens Gold 1, ansonsten egal), mit dem ich häufig Karten per Tauschmarke tauschen kann. Brauche hauptsächlich Baby Drache, golem und poison.. kriege das deck einfach nicht hochgelevelt. Gewinne die Classic Challenge regelmässig mit 12 Siegen aber ladder ist das deck unspielbar da ich momentan bei 5k bin und das Kartenlevel nicht mal im Ansatz reicht!!

  • #3

    Hi! Wir sind ein eingeschworener Haufen, der weitestgehend seit gut 1.5 Jahren zusammen zockt! Wir sind in Gold 3 und waren bereits auf 2900 Trophäen. Das Ziel ist natürlich die legendäre Liga! Gespendet wird massig und es sind auch viele Tauschmarken im Umlauf, da sich der ein oder andere auch hin und wieder ein Angebot gönnt. Würde mich freuen, wenn du zu uns stößt.


    Grüße!


    German Hammers


    https://link.clashroyale.com/i…p4e9gkgc&platform=android

    Line: king_clashgh

  • #4

    Hallo Zenturian.


    Verstehe ich das richtig, dass Du nicht nur einen Clan zum tauschen suchst, sondern auch dort mitmachen möchtest?


    Dann schreib ich Dir ne PN. 👍


    VG Gregor8819

  • #5

    hast ja gestern bei uns schon mal kurz reingeschaut. bei uns werden eigentlich alle Tauschwünsche erfüllt, falls du nicht gerade Schnitzelreiter sammelst, da ist bei uns gerade die Pest ausgebrochen.


    für holzerkunde

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #6

    Hallo.


    Ist dem Bergclanverbund beigetreten.


    Thread kann geschlossen werden.


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!