Beiträge von Zenturian

    Grüsse, hab jetzt schon 1,2 mal einen Clan mittels Forum gesucht, war aber leider noch nicht der richtige dabei..

    Suche nach wie vor einen aktiven Clan, der über discord kommuniziert.

    Optimal wäre eine Gemeinschaft in der nicht jeder 2. ein golem deck spielt.

    Irrelevant hingegen ist die Clanliga.

    Biete: hohe Aktivität meinerseits und 5k Trophäen. :kissen

    :wegAbend, suche einen Clan (Mindestens Gold 1, ansonsten egal), mit dem ich häufig Karten per Tauschmarke tauschen kann. Brauche hauptsächlich Baby Drache, golem und poison.. kriege das deck einfach nicht hochgelevelt. Gewinne die Classic Challenge regelmässig mit 12 Siegen aber ladder ist das deck unspielbar da ich momentan bei 5k bin und das Kartenlevel nicht mal im Ansatz reicht!!

    moin. Hab seit ein paar Tagen ein neues Handy und wer kennt es... supercell ist nicht fähig, meinen alten Account zu übertragen. Hatte dort 5100 Trophäen und muss jetzt von vorne starten. Naja nützt ja nix, möchte aber von Anfang an in einen guten und aktiven Clan eintreten, auch wenn ich gerade nur bei 881 Trophäen bin. Wer geduldig wartet, bis ich wieder oben bin, hat einen erfahrenen Spieler mehr im Team 😋👍

    Bevor ich mich im Forum weiter tot suche..

    Ich suche einen Clan mit netten, aktiven und vor allem GUTEN Spielern, die nicht nur wegen ihren kartenleveln bei 4000+ sind. Dementsprechend auch die clanpokale (1000+) ist erwünscht. Bin zwar momentan in einem solchen Clan, aber das Miteinander fehlt etwas. Deshalb suche ich einen Clan der eben auch diesen Kritikpunkt erfüllt 🕵

    Habe selbst 4K Trophäen da der Account noch nicht sehr alt ist und das Kartenlevel dementsprechend noch nicht passt. Stehe kriegstage jedoch 13-0 😉

    Ich freu mich auf Nachrichten :glupsch

    Bin sehr aktiv und hatte beim anderen Konto 5k Trophäen

    Hab momentan 3,5k mit Rekord 4K, hab jedoch unterlevelte Karten. Hab das mit dem clankrieg noch nicht raus, wäre nett wenn mir das einer erklären würde. Spiele nämlich erst seit heute wieder.

    Wichtig ist mir, dass die Spieler des Clans stolz sind, DEUTSCHE zu sein !