• Wir "Die Bajuwaren" sind ein neu gegründeter Clan 10.2018.

    Wir kommen aus Bayern und suchen Mitglieder die ein neuen Clan aufbauen und mit seinen aufgaben wachsen wollen.

    Unsere Ziele sind ständig voran zu kommen, uns weiter zu entwickeln um Clan Kriege zu führen, Herausforderungen zu erklimmen, sich mit pro Gamern messen zu können.


    Wir legen wert auf Freundlichkeit, Fairness, Kommunikativ, Aktivität,Spendabel und Spaß am spielen zu haben.


    Wenn euch unser Credo gefällt und ihr euch damit identifizieren könnt seid ihr bei uns herzlichst Willkommen.


    Clan: Die Bajuwaren

    Clankürzel: #POO8JPUV

    Clanpunkte: 6573

    Spenden/Woche: 542

    Clan-Admin: TG noobot TR 34

    Clan-Admin Kürzel: #POG29VVUU

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Beitrag von TG noobot TR 34 ()

    Dieser Beitrag wurde von Ipsy aus folgendem Grund gelöscht: Unerlaubter Push. Bitte in Zukunft an unsere Eingangsregeln im Subforum halten. Lieben Gruß ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen