Die Bajuwaren

  • #1

    Wir "Die Bajuwaren" sind ein neu gegründeter Clan 10.2018.

    Wir kommen aus Bayern und suchen Mitglieder die ein neuen Clan aufbauen und mit seinen aufgaben wachsen wollen.

    Unsere Ziele sind ständig voran zu kommen, uns weiter zu entwickeln um Clan Kriege zu führen, Herausforderungen zu erklimmen, sich mit pro Gamern messen zu können.


    Wir legen wert auf Freundlichkeit, Fairness, Kommunikativ, Aktivität,Spendabel und Spaß am spielen zu haben.


    Wenn euch unser Credo gefällt und ihr euch damit identifizieren könnt seid ihr bei uns herzlichst Willkommen.


    Clan: Die Bajuwaren

    Clankürzel: #POO8JPUV

    Clanpunkte: 6573

    Spenden/Woche: 542

    Clan-Admin: TG noobot TR 34

    Clan-Admin Kürzel: #POG29VVUU

    Einmal editiert, zuletzt von noobot ()

  • #7

    Würden uns nach wie vor auf neue Mitglieder freuen Voraussetzung für ein beitritt 1700 Trophäen, Königslevel min. 8, aktiv und spendabel.

  • #8

    Wir suchen immer akribisch nach neuen Mitglieder die aktiv in den clanwars mitwirken.

    Meldet euch wenn ihr auf eine lustige und aktive Truppe Lust habt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!