Max stellt sich vor

  • #1

    Hallo ich der Max,spiele Clash Royal seit 3 jahren und habe viel Erfahrung🤓.Ich bin lv 10 und besitze 4095 Trophäen.Bin neu im Forum und suche Ratschläge sowie einen aktiven und freundliche Clan💂‍♂️.

  • #4

    xDekai Du hättest ja wenigsten vor deiner Vorstellung auch mal "Hallo" sagen können!

    Das ist nicht die feine Art, da das ja eigentlich ein Spielervorstellungsthread ist.

  • #7

    Und ich mag keine WannaBe - Verhaltenspolizei, Ich hab hallo gesagt, und uns vorgestellt, ich will ihn nicht zum Essen einladen und brauch mir nicht sagen lassen, dass das unhöflich ist oder sonst was, von jemandem den es, sorry aber ist so, noch nicht mal zu interessieren brauch..

  • #9

    Hallo Max,

    erstmal :willk hier auf dem Clash Royale Forum.

    Ich bin selbst in der 4k Liga um genau zu sein beweg ich mich gerade andauern bei 4,3 bis 4,6k Trophäen herum.

    Ausserdem habe ich letzte Saison zum ersten Mal die 4,6k mit einem Lvl11 Pekka Deck geknackt.

    Letzte Woche habe ich mit etwas 28 Leuten einen neuen Clan aufgemacht, da unsere ehemalige Clanleitung inaktiv wurde. Falls du uns beim Clankrieg und Aufbau helfen willst, kann du uns gerne besuchen.


    Falls du noch paar Information brauchst dann kannst du mich hier im Forum oder auf dem Discord erreichen.

    Vorab möchte ich noch unseren Thread hier im Forum zeigen:

    Fearless Titans | Neuaufbau


    Und falls du einen Discord Account besitzt kannst du uns einfach besuchen:

    Discord-Invite


    GrĂĽĂźe Mike :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!