• #1

    MEMBER GESUCHT


    Mount eSports Präsentiert den Clan "MountWarriorsDE" wir garantieren dir einen Familiären Clan, aber bis wir das ganze Familie nennen dürfen müssen wir gross Wachsen.


    Aktuell sind wir 20 Mitglieder, die halbe Munich Family besuchte uns (siehe Bild) um bei den Aufbau zu helfen. Wir sind über jeden Member dankbar, Doch was erwarten wir eiglt. von dir?


    Du solltest einfach nur die 4000 Marke erreicht haben u.a auch Spendenfreudig und Nett, solltest nicht dauernd nach Ältester fragen geschweige nach einem Vize Posten.


    Ränge werden nach guter Leistung im Clan verteilt, also nichts für "Springer".


    Wir erwarten auch das du unsere Mitglieder Respektierst, genau wie sie dich auch zu Respektieren haben.


    Wir wollen ständig uns untereinander austauschen mit Decks die DU auch noch nie gespielt hast, und vielleicht das andere deck auch mal spielen willst, Clanwar wäre wünschenswert mit zu machen, (wird gerne gesehen )solltest du aber an den Sammelkämpfen Teilnehmen verlangen wir aber das du den Final Kampf auch machen (musst) tust. Übrigens wird das spammen im Chat strikt untersagt sprich z.B (über20 Zeilen) .


    Ab 50 Mitglieder wird es einen 50€ Gutschein lauf geben in den jeder nach der Reihenfolge seinen Gutschein bekommt z.B (MaxMustermann Ende Oktober/ Olga Mustermann Ende

    November.


    Ich kann euch versichern das es auch kein Betrug ist, beweisbilder werden sicher gestellt!


    Ich weiss das es nicht gerade dir sehr Vertraulich rüber kommt, aber es schadet nichts wenn du für uns eine kurze Zeit besuchst und dir selber ein Bild machst.


    Momentan schreiben die meisten in unserer Whatsapp Gruppe weil wir ja Familiär sein wollen, wer in die Gruppe will einfach Pn und ihr könnt euch überzeugen das es kein Scherz ist!


    Wir hoffen dich dadurch in unserem Clan (Team) zu haben.


    mfg


    Tom


    Ps: Scrim werden auch veranstaltet 1x in der Woche mit Training.


    line: mountwarriorsde


    email: mountwarriorde@gmx.de


    Discord: m9Sak9c

  • #7

    Ich sage mal nichts dazu (okay tue ich jetzt doch ) ...... aber wieso so eine Billige Werbung ? WTF Munich unterstützt euch ? 😂 Es ging nur um die Google Play Karten damit du 1-2 Tolle Screens haben kannst

    wer darauf reinfällt ist echt nich ganz Banane


    #bergclans #madland

  • #9

    Du willst uns also etwas garantieren was momentan noch gar nicht existiert? Interessant...


    Klar haben die euch besucht. Du hast sie auch mit 50€ Gutscheinen geködert...



    Ihr hattet doch schon längst 50 Mitglieder, wie man gut in euren Screenshots sehen kann...


    NO SHIT SHERLOCK??? Laut deinen Screenshots hat dein Clan 56.000+ Clanpunkte. In Realität sind es aber nur 37.000.


    Klingt sich für mich echt stressig an, wie ihr versucht etwas zu sein, was ihr nicht seid.


    Tom, ich kenne dich ja schon etwas länger und du bist ja wirklich ein korrekter Typ, wenn du aber wirklich einen eigenen erfolgreichen Clan haben willst solltest du klein anfangen. Treue Mitglieder findest du nicht mit solchen ominösen Angeboten. Du kannst z.B. mit anderen Clans kooperieren und versuchen gemeinsam ein Ziel zu erreichen, anstatt auf die Community zu scheißen und sie zu verarschen. Am Ende wirst du nicht weit kommen. Schau dir doch deinen Clan an. Ein paar inaktive 5000+ Member und der Rest ist deutlich schlechter. Wer will da bitte rein? Ich habe mir über mehrere Monate einen Clan aufgebaut und der ist selbst in einer sehr schlechten Woche mehr als doppelt so aktiv wie dein Clan.


    Das wars vom Mars

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mars ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!