Suche Clan mit min. 3000 Trophäen (Legendäre Liga)

  • #2

    Da du erst auf Level 11 bist und deine karten allgemein auf Level 10 sind denke ich das die Legi Liga nicht das ist wo du momentan sein solltest. In der Legi Liga braucht man einen königsturm auf Level 12 und karten ebenfalls auf Level 12... Ausnahmen vielleicht auf Level 11. Ich denke die Gold Liga würde für dich da die bessere sein. Zudem sind 21 Siege von 110 Angriffen bei 19% Winrate im Krieg nicht die beste Ausbeute.

    Keine Kritik aber vielleicht stapelt du etwas weiter unten und baust deinen Account ein bisschen auf.

    Bei Interesse kann ich dir unseren zweitclan SC-Academy anbieten. Schreib mir dann einfach privat. Legi Liga ist aber eher kontraproduktiv für deinen Account... siehst du ja selbst an deinem kartenlevel und deiner Statistik.

    Ich sende dir mal deine Statistik und so damit du verstehst was ich meine. Für dich hoffe ich nur das du die Kritik positiv auffasst und daraus Schlüsse ziehen kannst🙏🏼✌🏼


  • #5

    Kann ebenfalls geschlossen werden. Zero2Kay ist Mitglied der Bergclan Familie geworden.


    Herzlich willkommen.👋


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!