* Jäger der Krone suchen Clan für eine Fusion #9j9p0g8v

  • #1

    Hi.. Mein SpielerName ist Mana.. Unser Clan sucht einen anderen zwecks Fusion.. :zahnwink: wir sind maximal 15 Spieler die wechseln würden.. teilweise familiär.. ca. 10 davon spielen täglich.. Die anderen aber auch regelmäßig..


    Wir waren schon 20 aktive Spieler und in Gold II.. Doch die Auflösungserscheinungen wurden akut und nur noch der Kern von loyalen Spielern ist uns geblieben.. Alle kommunikativ und spendenfreudig.. Wir fiebern jetzt darauf hin wieder gescheit am Clankrieg teilnehmen zu können..


    Meldet euch wenn ihr noch ein paar Clash Royale Verrückte braucht.. :kissen

  • #2

    Servus...ich möchte dir eine Fusion mit meinem Herzensprojekt DefectioLunaris vorschlagen. Wir sind eine tolle Truppe, die sich intern klasse versteht, leider etwas eingerostet ist, bzw. Einige dort inaktiv geworden sind. Demzufolge hätten wir auch für euch alle Platz.

    Wie sieht es bei euch alterstechnisch aus? Sind ein Ü18 Clan, mache aber gerne auch mal eine Ausnahme, wenn beispielsweise der Sohn eines Mitglieds ebenfalls spielt und sich zu benehmen Weiss.

    Kannst ja mal über das Angebot nachdenken. Wäre toll, euch allesamt bei uns willkommen heissen zu können.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Danke für das Angebot.. Das mit ü18 ist überwiegend mit Sicherheit gegeben.. Bei einigen bin ich mir nicht ganz sicher.. 😅 aber garantieren kann ich das sie alle das Spiel ernst nehmen..

  • #4

    Klingt super...also hab ich deine Zusage? Oder wollt ihr das noch intern besprechen? 😄

    Bezüglich der Ernsthaftigkeit sei noch gesagt, dass wir ein durchaus entspannter Clan sind und nicht jemanden an den Pranger stellen, wenn Mal ein Kampf verloren wird. Einzig das Angreifen am Kriegstag sollte eingehalten werden, das ist aber machbar, denke ich :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #7

    Wie machen wir es? Dein Clan ist offen? Sollen wir dann alle nach und nach einfach wechseln? Denke das wir das dann bis morgen mittag abgeschlossen haben sollten..

  • #8

    Top...Platz für 13 ist auf jeden Fall. Kannst auch gerne mal ruberkommen und dir ein Bild machen. Wie du magst. Ihr könnt auch direkt vorbei schauen. Geb mir einfach Bescheid :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #9

    Ich stelle die Anforderungen der Trophäen runter, jeder von euch müsste dann einfach eine Anfrage stellen. Ich hoffe, das passt euch so.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #10

    Hab ihn mir schon angeschaut.. perfekt soweit.. Kannst mit dem kicken noch abwarten bis alle Anfragen dann angekommen sind.. Sind ja noch 39..


    Also dann.. freut mich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!