Wie komme ich an Riesen emotes

  • #2

    Moin Gamerwolf :)


    Einerseits ist dieser Thread dazu gedacht neue Moderatoren für unser Forum zu finden, welches von Fans des Spiels eingerichtet worden ist, dementsprechend muss ich dich leider auch enttäuschen, denn bei SuperCell sind Moderatoren und Administratoren dieses Forum nicht angestellt. Wir betreiben das Forum rein aus dem Interesse am Spiel :)

    Tut mir Leid und viel Spaß dir noch hier :)


    Lieben Gruß,

    Ipsy

  • #8

    Wie Kevmonster bereits genannt hat kommen immer wieder, meiner Erfahrung nach mitten in einer Saison, Emote-Angebote für 3,49€ in den Shop. Diese Emote-Angebote sind jedoch auf jedem Account anders. Wenn ein Kollege die Riesen-Emotes für 3,49€ im Shop hat, hast du nicht automatisch die selben in deinem Shop.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!