Die Bergwächter - Und also beginnt meine Wacht 🛡

  • #1

    Heyho Forum! Wir sind die 🏯Bergwächter🏯 (professionelles Berge bewachen seit 2018)!




    Wer sind wir?

    Wir sind eine ehrenvolle Gilde von Wächtern, die seit 2018 sämtliche Berge dieser Welt bewachen und so sehr wirkungsvoll vor Diebstahl schützen. In unserer langen Geschichte ist uns noch kein einziger Berg abhanden gekommen (zumindest kein großer).


    Unsere heimliche Leidenschaft ist das Spiel Clash Royale. Hier haben wir auch schon einige Erfolge vorzuweisen. Da wir unsere Bergbewacher-Tätigkeit aus Geheimhaltungsgründen hier nicht veröffentlichen können, stellen wir euch hier unser tolles Clash Royale Team vor.



    Zahlen, Daten & Fakten

    Clanname: Bergwächter

    Clankürzel: #PC8V9OUG

    Clanpunkte: ~53k 🏆

    Clankriegspokale: ~3k 🏆

    Spenden pro Woche: ~12k



    Was bieten wir euch?

    Bei uns könnt ihr in einer netten und erfahrenen Truppe auf hohem Niveau und ohne Druck Clash Royale zocken. Ihr findet Leute, die euch Tipps geben können, Leute, um Duos und Testspiele zu spielen, Karten zu tauschen oder einfach ein bisschen zu chatten.


    Wir sind, wie alle anderen auch, noch in der Lernphase im Bezug auf den neuen Boots-Clankrieg. Das heißt, dass wir gemeinsam an der optimalen Strategie für unseren Clan arbeiten und uns auch gerne beim Deckbauen gegenseitig unterstützen, falls gewünscht. Aktuell stehen wir mit einmal Platz 1 und einmal Platz 2 gut da.


    Der erfolgreichste Clankrieger in jeder Woche wird zum Wächter der Woche ernannt und gewinnt Ruhm, Ehre und eine Erwähnung in der Clanbeschreibung.


    Einmal im Monat findet ein großes exklusives Turnier nur für uns und einige ausgewählte Turnierpartnerclans statt. Bei diesen Turnieren könnt ihr viel Spaß haben und manchmal sogar ein kleines Preisgeld gewinnen.

    In unregelmäßigen Abständen kommen auch noch witzige Mottoturniere dazu, wie beispielsweise das Nikolausturnier oder das Turnier zum Tag der Toten am zweiten November.


    Außerdem haben wir einen großen, umfangreichen Discordserver, auf dem es viele schöne Dinge wie Textchats, Voicechats, Statistiken, Kartentauschs und Chatspiele gibt. Schaut es euch einfach mal an!


    Engagierte Player haben auch die Chance, zum Ältesten und sogar zum Vize befördert zu werden.



    Weitere Informationen

    Jeder Player ist verpflichtet, 400 Punkte pro Woche für den Boots-CK zu holen. Wer das nicht einhält, bekommt einen Strafpunkt. Player mit vier Strafpunkten werden gekickt. Die Strafpunkte werden nach drei Monaten wieder gelöscht.


    Wenn ihr wegen Urlaub, Klassenfahrt, Umzügen oder sonstigen Dingen eine Zeit lang nicht spielen könnt/dürft, ist das kein Problem, solange ihr euch kurz im Clanchat oder auf Discord abmeldet. Ihr bekommt dann natürlich auch keine Strafpunkte.


    Inaktive Player, die eine Woche nicht online waren (ausgenommen entschuldigte Player), werden gekickt.



    Was brauche ich zum Beitreten?

    Wir rekrutieren neue begeisterte Bergbewacher und Clash Royale Spieler ab einem Pokalrekord von 5200 Pokalen und mit einem gut gelevelten Kartenarsenal, mit dem ihr siegfähige Kriegsdecks bauen könnt. Der Großteil der Kriegsdeckskarten sollte min. auf Lvl 11/12 sein.


    Des Weiteren solltet ihr folgende Eigenschaften mitbringen:

    -Freundliches und repektvolles Verhalten

    -Teamfähigkeit

    -Zuverlässigkeit

    -Und natürlich Spaß am Spiel


    Wenn ihr diese Vorraussetzungen noch nicht ganz erfüllt, aber trotzdem ein Bergwächter sein wollt, nehmt einfach Kontakt zu uns auf (über Discord oder hier übers Forum). Wir machen dann gern auch mal eine kleine Ausnahme 😉.


    Immer noch nicht überzeugt?

    Hier sind noch einige Bewertungen begeisterter Bergwächter:


    IMG_20191017_154839.png


    IMG_20191017_154730.png



    Wenn ihr jetzt überzeugt seid, dann tretet noch heute den Bergwächtern bei und/oder meldet euch auf Discord! Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße von Oberwächterin GoogleFan 🤗

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

    25 Mal editiert, zuletzt von GoogleFan () aus folgendem Grund: Für einen neuen, freshen, bergigen Thread. Mit 0% Zuckerzusatz!

  • #2

    Sooo...

    Wir haben aktuell einen freien Platz zu vergeben und fast die Silberliga erreicht. Juhu! Solltet ihr auf der Suche nach einem gemütlichen aktiven Clan mit netten Leuten sein, schaut doch einfach mal rein 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Puuuush!


    Wir sind nun fest in der Silberliga etabliert und streben nach noch Höherem (Gold wir kommen! Juhu!). Es ist noch etwas Platz und neue motivierte Spieler sind immer gern gesehen.


    Dann noch ein schönes 2019 :)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Hey, würde gern reinjoinen, jedoch hab mich in der dschungelarena verlaufen und finde den Weg nicht mehr nach schweineberg... naja ich war schon mal dort auf den Berg gewesen und die aussicht genossen bis die kobolde kamen und mich runtergestoßen haben. Hab viele pokis verloren, jetzt aktuell hab 2800 ca. und stecke in der dschungelarena fest seit halben Jahr. Würde echt gern bei euch mitmachen, mein Spieler level ist 11. Schöne Grüße und frohes neues 😊

  • #5

    Hey, ich hab absolut keine Ahnung ob du noch auf Clansuche bist, aber wenn ja, würden wir uns echt freuen wenn du noch zu uns wollen würdest. Für den Fall frag einfach an, Beitritt ist mittlerweile ab 2600. Sorry für das lange Warten auf eine Antwort, ich sollte dringend meine Benachrichtigungen anstellen..



    PS: PUSH!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #6

    Also... PUSH!


    Wir sind aktuell voll ausgebucht und nach zwei ersten Plätzen in der Goldliga einigermaßen etabliert (Yeey!). Mehr hab ich grad nicht wirklich zu sagen, schönen Tag noch 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Puuush!

    Wir haben wieder ein paar Plätzchen frei und Gold zwei erreicht 😎.

    Wer mitmachen will, schreibt auf Discord oder hier oder steckt einfach mal die Nase in den Clan. Wir freuen uns über jeden neuen motivierten Spieler 👍

    LG 🙂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    Puuush!

    Wir haben nun deutlich über 2k lila Kriegspokale (yeeey) und sind aktuell voll besetzt. Mehr habe ich gerade nicht zu verkünden.

    Noch nen schönen Tag allerseits :)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #9

    Es hieß ich sollte mal wieder hier was schreiben... Also schön:

    Wir haben drei Plätze zu vergeben und stehen im unteren bis mittleren Bereich in der Goldliga, also alles gut und wie immer.

    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass auch so gern Berge bewacht wie wir das tun.

    PS: Schokolade mit getrockneten Rosenblüten schmeckt nicht gut, auch wenn sie fair gehandelt ist.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #10

    Nun ja.... Puuush!

    Huhu Freunde der Berge!

    Wir, die Bergwächter, sorgen seit Generationen nun dafür, dass unsere geliebten Berge nicht geklaut, entführt oder illegal “ausgeliehen“ werden.

    Mit Erfolg!

    Dank Pekka, Koboldgang, Schweinereiter und Co ist uns noch nie ein Berg abhanden gekommen (Zumindest kein großer :saint:).

    Werde Teil unserer glorreichen Geschichte!


    Wir suchen aktuell zwei Wächter ab 3600 Pokalen.

    Wir erwarten:

    -Beteiligung am Clanleben

    -Zuverlässigkeit im Krieg

    Wir bieten:

    -Erfahrene Wächter, die bereits Berge der Spitzenklasse bewachten (bis 5800 Pokale)

    -Clankrieg in der Goldliga (Attacke!!!)

    -Einen Tüv-geprüften Carbon-Speer für jeden Wächter (nur solange der Vorrat reicht!)


    Überzeugt euch einfach selbst!

    LG Oberwächterin GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!