Suche SPENDEFREUDIGEN Clan mit Clankrieg!

  • #1

    Ich, König LV 8, aktuell 1300 Kronen (war schon mal bei 1800) suche einen Clan, in dem rege gespendet wird und ein freundlicher Umgangston herrscht!:boywink:

  • #2

    Hallo Horsage


    Wenn du selber spendenfreudig bist, dann kannst du gerne mal bei uns reinschauen:
    🏛 NACHTWACHE 🏛 ... in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden!
    Wenn dir gefällt was du liest, dann würde ich mich über eine Verstärkung unseres Teams freuen.


    Melde dich mal bei mir! (P.N.) Sonst kommst du ne in den Clan, da wir 2300 Mindestpokies haben.


    P.S. Egal wie die Entscheidung ausfällt: Ich wünsche dir, das du den für dich richtigen Clan finden mögest!


    LG

  • #3

    Hallo Horsage

    Wir suchen auch noch Clan War begeisterte Spieler! Im Moment sind wir noch in der Silber Liga, also Du kannst mit uns zusammen aufsteigen. Wir spenden auch viel.

    Du musst mir aber auch extra schreiben, dann setze ich die Trophäen herunter! Meistens werden ja Clanfamilien ausgewählt, bis jetzt habe ich immer sofort die Trophäen heruntergesetzt, aber ich warte ab. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Du zu uns kommst. Du bist herzlich eingeladen!

    Wir heißen: EchigoTsurukame - vielleicht magst Du auch Japan gerne.....


    #2RYG8R2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!