Herausfoderer 1 sucht Kriegsclan

  • #1

    Moin Leute, ich bin ein erfahrener Clasher und suche einen Clan der zu mir passt. Ich bin 11Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein bin Arena 12 Heausfoderer 1. Die Vorraussetzungen sind 1) mind. Gold 3 2) Kriegsclan 3) aktive Mitglieder. Meldet euch gerne wenn ich zu euch passe :boywink:;)

  • #5

    Hallo.


    Hab Dir eine aktualisierte Vorstellung geschickt.


    Die Bergjäger müssten genau passen - Leistungsclan in Gold 3 mit Clanwarpflicht. Ausdrücklich kein Casual Gameplay. Intensives Training Pflicht.


    Voraussetzungen s. unseren Familienthread.


    Schaffst Du die nicht, kannst Du bei Discord Kontakt zu Bobby aufnehmen. Wenn er von Dir überzeugt ist,macht er auch Ausnahmen.


    Discord: https://discord.me/bergclans


    VG Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #9

    Vielleicht willst du ja zu uns kommen

    wir sind ORANGE BUD(#9CP2UL8C)


    •Aktuell leider wieder Silber III mit 1480 Kriegstrophäen


    •haben 39080 Clanpunkte


    •47 Mitglieder


    •Dauer CW


    •viele aktive Spieler


    •es wird fleißig gespendet und auch gerne getauscht


    •unser bester Spieler hat grade 4559 Trophäen


    •du brauchst kein Discord,Line, WhatsApp etc. um ein aktives Mitglied sein zu können


    •inaktive werden regelmäßig gekickt


    •befördert wird nach Leistung (auch zum Fize könnt ihr es schaffen)


    •du brauchst auch nur 3400 Trophäen zu haben, die du ja hast



    Also falls dich das alles ansprechen sollte Trymacs_F2P ,würden wir uns sehr freuen wenn du zu uns wechseln würdest. Erwähne dann einfach, dass du vom Forum bist:)

    Falls noch Fragen bestehen, kannst du mir gerne eine PN schicken.


    Dann sehen wir uns ja vielleicht im Clan und falls doch nicht, viel Glück bei der weiteren Suche;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!