Eismagier und wütender König reden deutsch?!

  • #1

    Ist euch auch aufgefallen, dass der Eismagier und der wütender emoticon auch in der Originalsprache Deutsch reden ?
    Der Eismagier sagt, wenn er gesetzt wird manchmal "Verpiss dich" und manchmal was anderes und der wütende König sagt "Was zum Himmel (und dann randomtext)".
    Ich frag mich nur, WARUM das so ist :D

  • #2

    Ich höre auch beim Eismagier "Ach, verpiss dich!" oder auch "Brrr" xD Ihm scheint kalt zu sein :x
    Manchmal verstehe ich auch "(Ach), was soll's." ^^

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #3

    Nein, aber ich muss mal drauf achten, wenn jemand den Eismagier spielt :D Ich selber habe keine Legendäre und bin Arena 7, Level 8 mit 511 Siegen und 202 davon 3 kronen :D
    Meinst du mit wütender König den Königsturm?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!