Beiträge von Krake

    Hi Leute, dank des Pass Royales konnte ich bereits 29 Kronentruhen öffnen, doch musste auch mit Erstaunen feststellen, dass ich 3 Legis drinne hatte (von 29 Truhen).

    Desweiteren zog ich vorgestern aus 'ner Silbertruhe noch 'ne Legi und vor 5 Tagen eine aus 'ner Gold Chest.


    Als ich 2017 mit dem Spiel anfing, hab ich aus sämtlichen Kronen- und Goldtruhen nie eine Legi gezogen, wirklich NIE!


    Daher meine Frage, ob jmd etwas genaueres weiß. Danke:boywink:

    Wäre auch ein großer Freund des "Aufgeben-Buttons".

    Den wird es aber nicht geben, leider.

    Vielleicht ist es technisch nicht möglich...

    Die Regel von SuperCell, dass man schon gesperrt werden kann, wenn man mal seinen kleinen Bruder ans Handy lässt, dient einzig und alleine wirtschaftlichen Interessen.


    Ginge es nach dem finnischen Taschengeldkraken, errichten wir dem Bruder 'nen eig. Acc und feuern da gleich mal 'n Hunni rein, damit er bis Arena 7 durchmarschiert.


    Ich spiele das Spiel gerne, doch die Politik von SC lehne ich kategorisch ab.

    Hallo liebe Community,

    2017 hat sich jemand die Mühe gemacht und eine Schadensliste erstellt von Truppen, die ungedeckt an den Turm gehen.


    Nun haben wir 2019 und die Stats haben sich teils krass geändert, daher möchte ich gerne eine aktuelle Liste erstellen.


    Wer hat Lust und etwas Zeit sich mit mir in einem Clan zu treffen, zahlreiche Testspiele zu machen und die neue Tabelle für das Forum ersichtlich zu posten?


    Mit freundlichen Gruß:boywink:

    Zur Not muss ich mir selber eine aktuelle machen. Ich muss jemand finden, der bereit ist viele Testspiele zu machen um jede Karte zu überprüfen.


    Vielleicht mit jemanden hier aus dem Forum: Wir können eine aktuelle Liste erstellen, dann hier für jeden ersichtlich posten ^^


    Falls jemand Lust hat: Ich bin im Clan "OnkelzFanz" (5k Trophies).

    Fragt nach Nito.