One X sucht Dich! :-) #P22R9G0

  • #1

    Hey Du..., ja genau Dich meine ich :boywink:


    Du bist aktiv, spendenbereit, nimmer kriegsmüde und möchtest in einer familiären Gemeinschaft den Spaß am Spiel teilen? Dann bist du bei uns genau richtig.

    Wir von One X haben momentan 1617 Kriegstrophäen, sind aktuell 18 Mitglieder und suchen nach aktiver Verstärkung.


    Wir bieten regelmäßig aktualisierte interne Ranglisten wie z.B. Trophäensteigerung, Spenden, Sammelkarten und Kriegssiege. Zudem finden klaninterne Turniere statt, bei denen man auch etwas gewinnen kann, es wird fleißig gespendet und getauscht. Klankriege finden immer statt. Discord wird ebenfalls genutzt.


    Es wird niemand wegen schlechter Kriegsergebnisse gekickt, nur wegen Inaktivität. Das finden wir ganz wichtig.


    Wir erwarten Aktivität, insbesondere im Krieg, damit wir stetig besser werden und Freundlichkeit, was wir für selbstverständlich halten.


    Möchtest Du ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann gib in der Clansuche einfach unser Kürzel ein und tritt bei. Die Mindestanforderung der Trophäen variiert von Woche zu Woche, im Moment liegt diese bei 2300 Trophäen.


    Ich hoffe, dass wir uns bald im Clanchat lesen werden.


    Bis bald


    Onexio

    40 Mal editiert, zuletzt von Onexio ()

  • #2

    Vielen Dank für die riesige Resonanz im Klan, und willkommen an unsere Neuzugänge. Zur Zeit 49 Mitglieder. Die Suche dauert aber an, also los, auf geht's und tritt uns bei :boywink:

  • #7

    Ein kleines Update:

    Momentan liegen wir bei ca. 2000 Trophäen und 17 Mitglieder.

    Seit der Aufzeichnung hat jeder Krieger im Schnitt 61 Kriege auf dem Buckel, bei 54000 gesammelten Karten und 29 Siegen.

    Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Dich :)


    LG und einen schönen Sonntag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!