Anfängerfragen

  • #1

    Hallo :boywink:


    Ich spiele schon seit mehreren Jahren CoC (fast max RH12 und recht erfolgreich). CR hatte ich auch mal ausprobiert, aber schon nach wenigen Tagen wieder deinstalliert, weil es mir zu hektisch war. Jetzt wollte ich dem Spiel doch noch einmal eine Chance geben und hätte ein paar Fragen zum Spiel.


    • Ich bin im Moment Level 7 ( fast 8 ) und in Arena 9 mit 2600 Trophäen. Ist das schlecht, durchschnittlich, oder gut?


    • Das hier ist mein aktuelles Deck. Gibt es daran etwas auszusetzen? (Das Barbarenfass ersetze ich vielleicht durch ein Kampfholz.)


    hbWJZSH.jpg




    • Gibt es einen Youtuber, der Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu beliebten Angriffsstrategien für Noobs gibt? (Gerne auch auf Englisch!) Ich habe bisher nur Videos gefunden, wo viel geredet wird, aber der gezeigte Angriff nicht wirklich erklärt wird. Bei Clash of Clans finde ich iTzu z. B. super.


    • Hat ein höheres Level nur Vorteile, oder sollte man aufpassen, nicht zu schnell zu leveln? (Gibt es sowas wie Rushen/Engineering in CoC auch bei CR?)


    Mein Profil: https://statsroyale.com/de/profile/LG8LRPLY



    Danke im Voraus! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Colin94 ()

  • #2

    Hey Colin,


    zuerst einmal ist es schwer, CoC und CR zu vergleichen. Beides sind Strategiespiele aber werden beide komplett anders gespielt.


    Also mit Spielerlevel 8 in Arena 8 bist du ganz gut. Am besten kann man sich da, wie du vielleicht schon mitbekommen hast, am Spielerlevel orientieren - dein Spielerlevel sollte also der Arena entsprechen. Später ist das dann nicht mehr so der Fall.