Wie verbinde ich meine Supercell-ID mit Youtube?

  • #13

    Um die Drops erhalten zu können muss das CRL Weltfinale auf einem unserer offiziellen Clash Royale Youtube Kanäle in der YouTube iOS/Android oder über youtube.com über einen Browser geschaut werden, während eine Supercell ID zu Youtube und Clash Royale verbunden ist.

  • #15

    Das dauert bestimmt noch etwas.

    Das Finale ist doch erst seit einigen Minuten vorbei.

  • #16

    Manche haben schon etwas erhalten. Ich hab 5 Stunden geschaut und garnichts bekommen. Es war aber die ganze Zeit verknüpft...

  • #17

    Bei mir hat der Button get Drops gefehlt. Eine SC-ID hatte ich. Wenn ich den Livestream aufgerufen habe kam nur die Buttons Gegällt mir und Gefällt mir nicht. Daneben war nichts und es gab auch keinen Livechat

  • #19

    Also bei mir hat es funktioniert, SC war sogar sehr spendabel und es gab fast 200 Edelsteine und über 10.000 Gold und sogar 3 Kisten. Durch Zufall habe ich sogar eine Nachthexe gezogen!!!! Das war wirklich perfekt. Die Drops gab es aber direkt während dem Spiel.

    Außerdem war das Finale wirklich spannend und es gab einige coole Spielzüge. Das hat viel Spaß gemacht! Am Fernseher schauen, da ist es zum Glück ganz in groß und über den Brwoser die Drops sammeln!!!

    Leider ist Japan schon im Halbfinale rausgefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!