Beiträge von crocker

    Ich empfinde die Änderung beim Frost als Frechheit!

    Gelevelt habe ich den bei 7 Sekunden, dann Änderung auf 5 mit mickrigem Schaden, dann Änderung des Turmschaden und jetzt das. Da hätte ich die Karte niemals in mein Deck aufgenommen und Geld in das aufleveln gesteckt.

    Mein Gott nervt dein geschriebener Mist inzwischen. Dieses ständige rumgeheule und gemeckere ist ja echt nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich machen die Administratoren dem bald ein Ende!!!!


    Mensch René,

    Ich wollte mich eigentlich enthalten aber ich habe selten so viel Mist auf einmal gelesen und es wird auch nicht besser oder richtiger wenn du es in Großbuchstaben schreibst. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen. Du kannst Geld ausgeben oder nicht, dass ist immer ganz allein Deine Entscheidung. Irgendwann geht es nicht mehr so schnell voran. Das kann man akzeptieren oder man investiert Geld. Die Entscheidung triffst du aber allein und nicht SC. Du kannst ja auch einfach ohne Geldeinsatz langsamer vorankommen.


    Und falsche Versprechen kann ich nicht erkennen. Evtl. hast du ja die falschen Erwartungen.


    VG

    Ich hatte vor dem Update alle Token aufgebraucht. Heute morgen hatte ich 3 Legitoken, 5 epische, 4 seltene und 2 gewöhnliche. Ein Angebot habe ich gekauft mit einem seltenen und einem epischen . Die restlichen habe ich durch das Turnier, die Herausforderung und den CW erhalten. So viele hatte ich vorher nie also ich finde es deutlich leichter an Token zu kommen