Clan Ü20/Ü30 sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Wir sind ein neu gegründeter Clan mit erfahrenen Spielern. Einige von uns haben sich entschieden, einen neuen Clan zu gründen. Es gab "altersbedingte" Komplikationen im altem Clan.


    Wenn du/ihr Lust auf einen spenden freudigen und netten Clan habt dann schaut gerne vorbei.


    Unsere Stärke reicht aktuell nur bedingt für Clanwar. Ich hoffe mit diesem Eintrag dies ändern zu können.


    ClanID: #POOVJQUV

    Name: Fighters

    Einmal editiert, zuletzt von Flo Fighters () aus folgendem Grund: Vertippt

  • #2

    Villeicht solltest du eine Clan ID, Namen oder Einladung hinzufügen. So erkennt man nicht um welchen Clan es sich handelt. Viele Glück bei der Suche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!