Jetzt hat es geklappt mit den drops

  • #2

    Guten Morgen 👋🏻. Zuerst = ich kann Dir auch keine konkrete Antwort geben und selbst nur Mutmaßen - Kann es eventuell sein, dass es für den Deutschen Raum nicht möglich ist (jedenfalls kann man sich nichtmal die deutsche Sprache auswählen wenn man doch mal einen Step weiter kommt und seine Email Adresse zumindest eintragen und absenden kann - da kommt ja dann ebenfalls eine Fehlermeldung!! 🤔😶 ) 🍀🍀🍀✊🏻

  • #3

    Des problem haben sehr viele😂

    Vermute eher die server sind überlastet. Sie hätten es nst im deutschen raum angekündigt, wenns net gehen würd.

    Einmal editiert, zuletzt von xScatty ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!