Suche 18+ Clan. Bin Level 8, 24 Jahre alt und sehr aktiv.
-
-
-
#12 Clash Royal ist was anderes als ein anderes game wo du einen clan führst ..... ich sage nur das du nicht sagen kann das dein Clan anders ist als alle anderen weil du deine Member mitbestimmen läst das kannst du aber so gar nicht sagen
Achso, stimmt.. Ja, hab vergessen. Clash Royale ist ja anders als andere supercell Games. Stimmt... Sorry entschuldige das ich so blöd war 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ ist nicht so das ich lange, lange clash of clans gezockt habe und dort einen erfolgreichen Clan unter meinen Händen hatte.
Aber bitte, lass gut sein. Ich merk schon, du eckst gerne an anderen Dingen an. Dein Name lese ich oft in Zusammenhang mit Meckern und Besserwisserischen getuhe. Vielen Dank für die Kommunikation.
-
-
-
#14 Achso, stimmt.. Ja, hab vergessen. Clash Royale ist ja anders als andere supercell Games. Stimmt... Sorry entschuldige das ich so blöd war 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ ist nicht so das ich lange, lange clash of clans gezockt habe und dort einen erfolgreichen Clan unter meinen Händen hatte.
Aber bitte, lass gut sein. Ich merk schon, du eckst gerne an anderen Dingen an. Dein Name lese ich oft in Zusammenhang mit Meckern und Besserwisserischen getuhe. Vielen Dank für die Kommunikation.
es ist so wie du sagst Coc kannst du nicht vergeleichen mit CR ebenso nicht Boom Beach oder Hay Day du verstehst aber nicht was ich eigentlich meine Haste Discord dann können wir mal Quatschen
Und richtig ich meckere gerne mal ein wenig und ich gebe auch sehr gerne hier und da mal meinen Senf dazu aber dafür ist das forum da oder etwa nicht mag ja sein das du Erfahrung hast im Clan Aufbau aber dann höre bitte auf in de Clanvorstellung sachen zu schreiben die nicht der Wahrheit entsprechen
LG Dimi
Kontak auf Discord : Dimi Tatschibana#8826
-
-
-
-
-
-
#18 Ups, ja kann geschlossen werden.
Ich dachte, das Setzen des Labels auf "gefunden" würde reichen. Hatte überlesen, dass ich das auch im Thread schreiben soll.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!