Suche 18+ Clan. Bin Level 8, 24 Jahre alt und sehr aktiv.

  • #12

    Achso, stimmt.. Ja, hab vergessen. Clash Royale ist ja anders als andere supercell Games. Stimmt... Sorry entschuldige das ich so blöd war 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ist nicht so das ich lange, lange clash of clans gezockt habe und dort einen erfolgreichen Clan unter meinen Händen hatte.

    Aber bitte, lass gut sein. Ich merk schon, du eckst gerne an anderen Dingen an. Dein Name lese ich oft in Zusammenhang mit Meckern und Besserwisserischen getuhe. Vielen Dank für die Kommunikation.

  • #13

    UND ENTSCHULDIGE AN ALLE ANDEREN DIE DIESE DISKUSSION MITBEKOMMEN MUSSTEN!!

  • #14

    es ist so wie du sagst Coc kannst du nicht vergeleichen mit CR ebenso nicht Boom Beach oder Hay Day ^^ du verstehst aber nicht was ich eigentlich meine Haste Discord dann können wir mal Quatschen

    Und richtig ich meckere gerne mal ein wenig und ich gebe auch sehr gerne hier und da mal meinen Senf dazu aber dafür ist das forum da ^^ oder etwa nicht mag ja sein das du Erfahrung hast im Clan Aufbau aber dann höre bitte auf in de Clanvorstellung sachen zu schreiben die nicht der Wahrheit entsprechen


    LG Dimi


    Kontak auf Discord : Dimi Tatschibana#8826

  • #15

    Ach spielst du noch Clash of Clans habe da auch 2 tolle Clans die Ich führe


    All 4 One Lvl19

    Und

    The King Brew Lvl 9


    Vlt sieht man sich ja mal ^^

  • #16

    Sie entsprechen aber der Wahrheit. 👍🏼

    Und damit hab ich das jetzt auch hier.

    Danke für dein Verständnis und alles gute weiterhin!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!