Suche 18+ Clan. Bin Level 8, 24 Jahre alt und sehr aktiv.

  • #1

    Hallo :boywink:


    Über mich:

    • Name: Colin
    • Alter: 24 Jahre
    • Level: 8
    • Täglich online
    • Spende gerne/viel
    • In Clash of Clans Leader eines Level 16 Clans (#PJ8QOOQJ) => zuverlässig


    Was ich suche:

    • Erwachsenen-Clan
    • Deutsch oder Englisch
    • Mindestens 30 aktive Mitglieder
    • Hilfe bei Fragen zum Spiel
    • Tipps, falls ich im Clan Krieg Mist baue ^^ (Ich lerne schnell, bin nur noch recht neu)
    • Guter Name
    • Gerne auch mit Discord oder GroupMe



    Mein Profil: https://statsroyale.com/de/profile/LG8LRPLY


    Bitte hier im Forum antworten. Bin im Moment noch in einem 0815-Clan für Spenden.

  • #4

    Moin Moin ,


    Ich melde mich auch einfach mal die Clans der @Bergclan Familie sind nicht ü18 aber vlt passt das ja trotzdem ^^ du kannst ja auch einfach mal vorbeischauen oder besuche unsere Clanvorstellung Bergclans

  • #7

    Guten morgen.


    Würden uns freuen dich bei uns im Team aufnehmen zu dürfen.


    Wir ClanTastik '18 (deutsch gesprochen 🙈) sind erst wenige Tage alt.

    Momentan zählen wir aber schon über 30 Mitglieder. Sind einige dabei, die am Anfang schon rein kamen und dementsprechend noch nicht so viele Pokale besitzen. Sicherlich muss auch der ein oder andere demnächst fliegen.

    Uns soll von anderen Clans unterscheiden das jeder das Recht hat Tips und Vorschläge mit einzubringen. Wir reden dann darüber und schauen ob und wie wir das dann umsetzen können.

    Hatten es einfach satt in anderen Clans nie mitreden zu dürfen und das obwohl die Einfälle gar nicht mal verkehrt waren.

    Wollen auch ein ü18 Clan sein. Auch wenn sich leider immer wieder schwarze Schafe trotz Vorstellung einschleichen. (18 geschrieben, hat man schnell)

    Besitzen eine KikGruppe (WhatsApp nur ohne Nummer) die wir vor allem für Probleme intern hernehmen wollen. Ansonsten möchten wir versuchen so aktiv wie möglich im Chat bei Clash Royale zu sein! :)

    So, genug geredet. 🙈 Wir würden uns mega, mega freuen!!!


    Überleg es dir :)



    Ps. Das Bild ist ein, zwei Tage alt. Derzeit sind es etwas über 30 Mitglieder.


    Kürzel

    #9VLOJJ9Y

  • #8

    Wieso sollte es einzigartig sein das die Member mitreden können und Tipps geben können du behauptest also das es z.B bei den Bergclans nicht so ist? Oder bei den Bananen ? Sehr gewagt


    LG Dimib

  • #9

    Hast du irgendwo gelesen das ich Bergclan oder Bananen erwähnt hätte? Ich formulierte es als "andere".

    Und die, die ich in meiner Zeit durch hatte UND NEIN kein Bergclan und keine Bananen, waren nicht gerade gewillt auf Vorschläge oder Tips einzugehen.

    Und das hatte ich grundsätzlich in jedem Clan. Und ob du es glaubst oder nicht. Ich hab bis vor einiger Zeit in anderen Games Clans geführt und diese auch sehr gut. Und so ziemlich alle meinten das sie es spitze finden, auch als "nur" einen normalen Member, ihre Ideen mit einbringen zu dürfen.

    Und jetzt überdenk mal bitte nochmal deine Aussage.

    War nicht auf die von dir oben genannten Clans gerichtet :)


    Aber, um ehrlich zu sein, hab ich es auch gar nicht nötig mich auf so eine Diskussion einzulassen 💪🏼💪🏼

    Schönen Tag euch allen und speziell dir. :)

  • #10

    Clash Royal ist was anderes als ein anderes game wo du einen clan führst ..... ich sage nur das du nicht sagen kann das dein Clan anders ist als alle anderen weil du deine Member mitbestimmen läst das kannst du aber so gar nicht sagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!