Bastichen sucht clan

  • #1

    Hallo


    ich suche auf diesen Weg einen aktiven Clan. Ich selber bin 34 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Dortmund.

    Ich bin sehr aktiv und habe im moment Level 6 mit 1600 Trophäen.


    Falls ihr noch irgendwas von mir wissen wollt, schreibt mir einfach hier oder eine Mail


    Gruß


    Basti

  • #2

    Servus Basti!


    Wenn Du sehr aktiv bist, kannst Du nächste Woche bei mir in den den Clan kommen. Dann würdest Du ruckzuck über 2k Trophäen kommen, die ein wichtiger Schwellenwert für Karten-Anfragen/-Spenden sind (dann kannst Du z.B. 3 statt 2 seltene anfragen).


    Am besten liest Du Dir den in meiner Signatur verlinkten Thread durch ... dann kennst Du etwas meine Strategie im Clan.


    LG

    M

  • #3

    Hallo Basti,


    aktive Spieler sind in unserer Clanreihe gern gesehen. Wir sind selbst eine aktive Truppe und holen uns wöchentlich die Clantruhe bis zum Anschlag. Außerdem setzen wir unabhängig vom Alter eine entsprechende geistige Reife und eine gute Atmosphäre in den Clans voraus.


    Falls dich das neugierig macht, schau doch mal in unsere Clanvorstellung rein. Und falls dir gefällt was du siehst, kannst du dich über unserer Webseite kurz bewerben.


    Dann hoffentlich bis bald!


    Grüße

    Error

  • #4

    Moin Basti....bei uns im clan ist bestimmt auch ein Platz frei..... Schau dir doch den clan einfach an....👀

    Nordwall.... ist leixht zu finden...der einzige mit diesem Namen

    Wir freuen uns immer über Leute die CR Suchtis sind..... wir suchten nämlich selber alle ganz schön 😁

    Falls Interesse besteht schreib mich an damit die pokis runtersetz....😉


    ....wir sehen uns 😀!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    bei Hydra wäre auch ein platz für dich frei sofern du echt großen wert darauf legst die 10er truhe zu bekommen. wir verlangen 50 kronen pro spieler und Ü-18


    bei interesse einfach mal reinschauen


    Hydra

    #9280QPC0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!