• #1

    Hey Leute, wir suchen neue Clanmitglieder! Sind ein sehr freundlicher Clan und suchen aktive Mitglieder, die spenden und beim Clankrieg mitwirken!

    #8L0RJ8PL:boywink:

  • #2

    Darf ich fragen ob du ernsthaft nach Membern suchst

  • #4

    Nun ich bin ehrlich mach das mal ein wenig ausführlicher .... es gibt hier einige Clanfamilien damit hast du wie du das oben schreibst


    -was erartest du von den Membern

    -was bietestst du

    -ziele

    -usw


    Und vlt noch ein wenig lustigen Textele


    LG Dimi

  • #6

    Uns ist einfach nur wichtig, dass man Spaß hat. Spenden und Clankrieg sind erwünscht, mehr wird auch nicht erwartet:) ist lieb gemeint aber wie beschrieben suchen wir einfach nette und aktive Mitglieder die mit uns Spaß am Spiel haben möchten:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!