Wieso Turnieränderung?

  • #11

    Hi.


    Wir haben lange vor dem Clankrieg unsere Mottoturniere erfunden.


    Die und die Standardturniere gehen immer noch, als Privatturniere.


    Die Belohnung ist mir egal. Klar wäre es mit viel besser.


    Ich möchte mich gerne mit meinen Leuten im Turnier messen, zuhören wie sich die Leute im Turniervoice anschreien 😁 und an ihren Mottodecks feilen.


    30 min finde ich auch besser als 1 h. Und die verschiedenen Turniermodus auch. Wut-Nikolaus... 😂


    VG Gregor8819

  • #12

    hey zusammen

    Wie zeny es anspricht geht es darum, dass die yter ein 10tausend gems turnier organisierten und da hast du sehr wohl was davon... du musst unter die besten 200 gelangen... what else... aber was ist mit der Frage wie soll ich jetzt ein 1000 Mann/Frau Turnier starten das eine Belohnung vergibt... ich rede jetzt nicht vom 10 mann clan der noch nicht mal wusste, dass es diese funktion gibt...

    LG JANOV

  • #13

    Wer kann mir das erklären... wieso es kein Belohnungssystem mehr gibt? Ich kann ja schlecht den besten 200 ein Gutschein senden...??? Wäre doch einfach, nebenher das alte system zulassen...

    Lg Janov

  • #14

    Für solche Fälle werden inzwischen KOTH veranstalltet ,was meiner Annsicht nach viel besser ist als die normalen Tuniere und bis auf die 10k Gem Tuniere waren die Belohnungen doch eh viel zu mager.

  • #15

    aber du jast um was gespielt... umd man darf ja keine "15 Euro" Gutscheine vergeben... also wenn ich jetzt mit meiner Family und befreundeten Familys spiele gehen die 200 mickrigen Preise an uns oder Freunde.... jetzt geht nix mehr...,

    Lg Janov

  • #16

    anscheinend gibt es da keine lösung... oder findet ihr ich bin da so falsch?? Wenn ja muss ich das wohl akzeptieren aber ich denke nach meiner genaueren ausführung wäre es nicht so schwer die alten turniere wieder neben den privaten zu eröffnen... so nimmt man den sspielern stück für stück die freude....

    Euer geknicktes oberhorn;(

  • #17

    Die alten Turniere fand ich auch besser.


    Mit dem Updatewahnsinn wird das Spiel immer mehr zerstört. So sehe ich das zumindest.

  • #18

    ich fände es ja schlimm wenn es jetzt ne riesen umsstellung wäre... aber ist es ja nicht... man könnte diese ja parallel weiterlaufenlassen... ich weiss nicht wer bei sc dies entscheidet aber wir geben ja immerhin 10000 kronen aus dafür... lohnt sich doch??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!