Sehr aktiver Spieler sucht Clan

  • #1

    Moin!



    Zu meiner Person: Mitte 20, Student. Das dürfte reichen ;-).


    Ich bin nun seit rund 6 Wochen in CR aktiv. Hab sehr viel Spaß daran, doch leider konnte ich bisher noch nicht den für mich richtigen Clan ausfindig machen. Ich bin LVL 8 (kurz vor 9), hab aktuell 2050 Pokale (bin von mehr als 2300 Pokalen etwas gefallen, da ich aktuell ein neues Deck einspiele) und sehr spendenfreudig (schon über 3000!!).


    Ich suche einen sehr (!!!) aktiven Clan, Testspiele und Spenden sollten hier eine Selbstverständlichkeit sein, gerne auch mit Teamspeakserver o.ä. Außerdem sollte es nicht dieses wie ich es bisher mitbekommen habe übliche "rein-raus" geben, das nervt.


    Ich beschreibe mich selbst als einen guten CR Spieler, auch wenn meine Pokale noch nicht aussagekräftig sind. Liegt aber wohl auch daran, dass ich noch keinen einzigen Cent investiert habe.


    cheers, sazz1

  • #2

    Grüß dich...


    Spendenfreudig sind bei uns alle! Raus und rein kommt gelegentlich noch vor, aber der Kern steht.
    Teamspeak haben wir nicht, aber ne whatsapp Gruppe.


    Wenn du dich paar Tage gedulden kannst haben wir wieder Platz.


    Kannst mich gern mal per PN anschreiben.

  • #3

    Hallo :)
    Ich bin gerade dabei einen Clan aufzubauen. Wir sind 45 Mitglieder und die meisten sind auch Mitte 20.
    Wir sind sehr aktiv und alle Spenden sind immer voll.
    Wir wollen demnächst auch mal ein Turnier im Clan starten.


    Komm doch einfach vorbei: TheKillers Clantrophäen fast 14.000

  • #4

    Moin sazz1,


    Clan: Minden


    Zur Zeit 47 Personen.


    Letzte Woche rund 11.000 Spenden.


    Clantrophäen über 18.000


    Freundliche Grüße,


    sambo

  • #5

    Hab bereits einen tollen Clan gefunden. Trotzdem danke an die zahlreichen Angebote! Viel Spaß und Glück euch allen weiterhin.


    Close pls :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!