Zitat von "Tom"Alles anzeigenDa hast du Recht, ABER :idee2: wenn du dir mal die "Vergleichbaren Themen" unten auf einer Seite anschaust, findest du beim Standard Style die Themensymbole und beim experimentellen Style keine. Was also heißt, dass diese eine Zelle für das Themensymbol reserviert ist - was aber in diesem Fall fehlt. Wenn ich mit dem Inspector, wie du gesagt hast, aus dem dt ein dd mache, läuft es bei dem experimentellen Style wieder gut und wird auch normal dargestellt (dennoch ohne Themensymbole). Wenn ich die "dt zu dd - Geschichte" jetzt bei dem Standardstyle anwende, werden die Themensymbole mehrfach und falsch dargestellt.
Das Problem, das sich dabei rausstellt: beide Styles greifen auf ein und dieselbe Erweiterung zu. D.h. wenn ich etwas in dem Standardstyle ändere, so ändert sich auch gleichzeitig bei dem experimentellen Style. Obwohl ich eigentlich nur ein einfaches Copy & Paste bei den Styles gemacht habe (und den experimentellen Style halt noch angepasst)... Das muss ich wohl mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Offensichtlich verträgt sich der experimentelle Style nicht so gut mit dem Standard...
Habe was editiert - ist mir auch aufgefallen